Home / Forum / Tiere / Wer nimmt seinen Hund mit in den Urlaub und wohin?

Wer nimmt seinen Hund mit in den Urlaub und wohin?

5. Juli 2010 um 8:46

Hallo alle zusammen

Ich werde nun fast Täglich gefragt " Weißt du wo man mit dem Hund Urlaub machen kann?.
Leider hab ich da überhaupt keine Ahnung. Darum frage ich nun euch alle?
Wo macht ihr im AUSLAND CampingUrlaub und noch besser gefragt " Wo kann man im AUSLAND "Campingurlaub" machen mit dem Hund und auf was muss man Achten wie zb " Maulkorb, Leinenzwang usw. BITTE nur Camping Urlaubsorte!.
Bitte keine Tipps über die Örtlichen bestimmungen der Impfungen usw. Ich Persönlich würde mich für Kroatien intressieren!. Doch erzählt mal was, wo ihr schon gewesen seid und positiv Begeistert ward!
Viele grüsse

Mehr lesen

11. März 2012 um 14:28

Kroatien und oetztal
in porec kroatien kann man schon fuer ca 35 euro die nacht mit hunden direkt am strand urlaub machen... lantern oder so heisst das, freunde von uns fahren da immer hin und wir ueberlegen mal mitzufahren...

wir fahren 1x im jahr nach oetz ins oetztal zum skifahren... dort nehmen wir unsere 2 goldies immer mit... apatrment kostete allerding 120 die nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram