Home / Forum / Tiere / Wer kennt das Hundefutter von Reico?

Wer kennt das Hundefutter von Reico?

10. Januar 2013 um 19:07

mein Hund hat Durchfall, Trockenfutter frisst er nicht, habe verschiedene Dosenfutter vom Fressnapf duchprobiert bei keinem ist eine Verbesserung eingetreten. Denke ich muss doch zum Tierarzt. Jetzt hat mir eine Gassi-Bekanntschaft das Futter von Reico empfohlen. Habe die Seite im Internet gefunden, komme aber damit nicht klar.
Es soll irgendwo eine genaue Produktbeschreibung geben und Preise konnte ich auch keine entdecken.
Wer weiß über dieses Futter Bescheid?

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 19:59

Meine Tiere finden das Reico Futter super
Ich füttere meiner Labrador-Hündin und meinen zwei Katzen Reico Trocken und Weichfutter und bin hochzufrieden,
Bei meiner Hündin hat das Erbrechen aufgehört und meine Katzen haben keinen weichen Kot mehr und alle haben ein schön glänzendes Fell und sind kern gesund.
Meine Katzen bringe ich in der Urlaubszeit in eine Katzenpension die Besitzerin schwört auf das Reico Futter und hat es mir empfohlen.

Über ihre die Seite
www.katzenpension-reiss.de
kommst du leicht zu einer Preisliste von Reico und der Produktbeschreibung.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Futtersuche und hoffe du bekommst das mit dem Durchfall in der Griff.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen