Anzeige

Forum / Tiere

Wer kennt das Hunde Trockenfutter MARKUS MÜHLE ?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2008 um 14:46
S
sheri_12945820
04.05.08 um 16:47

Ich hatte das Futter einige Zeit gefüttert und war sehr zufrieden damit ! doch plötzlich hieß es , es habe mit Note 6 abgeschnitten im Test ! Ich bin dann auf andere gute Marken umgestiegen , aber seitdem ich nicht mehr Markus Mühle füttere hat mein Hund Allergie, Juckreiz.
Hat Markus Mühle die Rezeptur geändert und kann man es wieder füttern ??? Wer ist auch zufrieden mit dem Futter ?

Mehr lesen

F
finola_12240052
05.05.08 um 12:48

Re auf markus mühle...
also meine zwei bekommen nass- sowie trockenfutter...
vorallem markus mühle..das líeben die und vertragen sie auch sehr gut...trotz geänderter rezeptur...
habe mich auch zuvor schon als die welpen waren im i-net erkundigt was es für futtersorten gibt und mit welchen inhaltsstoffen etc...
meine bekomme auch hochwertiges nassfutter und als fastfood wie ich es gerne nenne mal frolic..was aber selten ist...
auch wenn ich huhn oder rind für uns zubereite...fällt was für sie ab...entweder gekocht oder angebraten mit ein bissel gemüse und nudeln..das sind die wie die geier

Gefällt mir

S
sheri_12945820
05.05.08 um 17:19
In Antwort auf finola_12240052

Re auf markus mühle...
also meine zwei bekommen nass- sowie trockenfutter...
vorallem markus mühle..das líeben die und vertragen sie auch sehr gut...trotz geänderter rezeptur...
habe mich auch zuvor schon als die welpen waren im i-net erkundigt was es für futtersorten gibt und mit welchen inhaltsstoffen etc...
meine bekomme auch hochwertiges nassfutter und als fastfood wie ich es gerne nenne mal frolic..was aber selten ist...
auch wenn ich huhn oder rind für uns zubereite...fällt was für sie ab...entweder gekocht oder angebraten mit ein bissel gemüse und nudeln..das sind die wie die geier

Hallo !
Ich weiß nicht ob die Rezeptur nach den Tests und Note 6 überhaupt geändert wurden ??? Wer weiß näheres ???
Auf alle Fälle denke ich das ich wieder Markus Mühlen Trockenfutter verfüttern werde ! Da mein Hund es gern fraß und ihm gut bekam ! Wärend er sich nach Note 1 Trockenfutter heftig zu kratzen begann ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dale_12315579
05.05.08 um 21:47

Wenn es Deinem Hund
bekommt, dann spricht nichts dagegen, dass Du es ihm weiterfütterst. Ich finde das Futter in Ordnung, füttere es hin und wieder auch mal, da ich es öfter mal als Sachspende erhalte. Meine finden es gut und fressen munter drauf los. LG Jule

Gefällt mir

Anzeige
T
terra_12730955
04.06.08 um 14:46
In Antwort auf sheri_12945820

Hallo !
Ich weiß nicht ob die Rezeptur nach den Tests und Note 6 überhaupt geändert wurden ??? Wer weiß näheres ???
Auf alle Fälle denke ich das ich wieder Markus Mühlen Trockenfutter verfüttern werde ! Da mein Hund es gern fraß und ihm gut bekam ! Wärend er sich nach Note 1 Trockenfutter heftig zu kratzen begann ....

"bestes futter"
das futter ist super gerde für allergiker hunde, die haben als stärkeanteil Bananen!!! sehr gut verträglich, gibt es im online handel bei zoo-stremki.de

Gefällt mir

Anzeige