Anzeige

Forum / Tiere

Wer kann mir helfen?!

Letzte Nachricht: 25. September 2008 um 15:26
X
xena_12053306
22.09.08 um 14:55

Hey

Ich wollte mich mal informieren was mich ein pferd an versicherung kosten würde!!
Eine Box ,Koppel, Verpflegung usw hätte ich schon. Jetzt wollte ich mich nur mal informieren, was mich ein Pferd im monat kosten würde.. wer kann mir da helfen?
mir ist klar das mir das keiner genau sagen kann...will es nur so ungefähr wissen...

vielen dank im voraus =)

Mehr lesen

O
oni_11856006
23.09.08 um 9:09

Siehe Thread "Dringend Ratschläge gebraucht"
Hi,
siehe im o. g. Thread nach. Da ist bereits Einiges zur Diskussion gekommen, das dir Aufschluss geben kann.

Die Versicherungen sind unterschiedlich - kann dir dazu nichts sagen, weil ich eine ganz spezielle Versicherung habe: 2 Pferde (Staffelpreis), Reitbeteiligung namentlich exakt angegeben und speziell versichert (sie war damals ein Kind und ich wollte sie - so gut es nur geht - absichern), bei der Versicherungssumme habe ich auch nicht gespart. Aber i. d. R. reicht eine gängige Versicherung aus. Als Vereinsmitglied sind sie generell günstiger.

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
mahala_12522308
24.09.08 um 15:31

Hallo
na ja da hab ich jetzt Erfahrung, denn ich musste meine Versicherung wechseln und hab jetzt eine denke ich sehr gute Versicherung gefunden! Ich zahle jetzt im Jahr 86 Euro und ist sehr gut versichert! Mit Fremdreiterrisiko und im Ausland bin ich auch versichert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janae_11918194
25.09.08 um 15:26
In Antwort auf oni_11856006

Siehe Thread "Dringend Ratschläge gebraucht"
Hi,
siehe im o. g. Thread nach. Da ist bereits Einiges zur Diskussion gekommen, das dir Aufschluss geben kann.

Die Versicherungen sind unterschiedlich - kann dir dazu nichts sagen, weil ich eine ganz spezielle Versicherung habe: 2 Pferde (Staffelpreis), Reitbeteiligung namentlich exakt angegeben und speziell versichert (sie war damals ein Kind und ich wollte sie - so gut es nur geht - absichern), bei der Versicherungssumme habe ich auch nicht gespart. Aber i. d. R. reicht eine gängige Versicherung aus. Als Vereinsmitglied sind sie generell günstiger.

Liebe Grüße

Passt
mit den 86 Euro
Ich zahle 126 Euro im jahr für zwei Pferde (Trowe)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige