Home / Forum / Tiere / Wer kann auf meine Katze aufpassen? Nur nette Leute gesucht. In Köln

Wer kann auf meine Katze aufpassen? Nur nette Leute gesucht. In Köln

23. März 2012 um 18:41 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 19:38

Hallo, bin neu hier in Köln-Raderberg. Gibt es in meiner Umgebung jemanden der auf meine Katze aufpassen möchte bzw. versorgen kann, wenn ich im Urlaub bin? Ganz gerne jemanden der auch ein Haustier hat. Dann können wir uns gegenseitig abwechseln.
Das wäre toll

Mehr lesen

23. März 2012 um 18:46

Falls
sich niemand meldet und mal not am mann ist... schau mal hier rein
http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?page_id=26

ist mit ner jährlichen spende ans tierheim verbunden. aber evtl ist das trotzdem was für dich?^^

Gefällt mir
23. März 2012 um 19:19
In Antwort auf stacie_11962926

Falls
sich niemand meldet und mal not am mann ist... schau mal hier rein
http://www.katzenschutzbund-koeln.de/?page_id=26

ist mit ner jährlichen spende ans tierheim verbunden. aber evtl ist das trotzdem was für dich?^^


Hey danke, scheint eine gute Sache zu sein. Hab aber auch paar bedenken.
Wenn sich hier keiner meldet probiere ich es da.

Gefällt mir
23. März 2012 um 19:38
In Antwort auf 40nly0ne


Hey danke, scheint eine gute Sache zu sein. Hab aber auch paar bedenken.
Wenn sich hier keiner meldet probiere ich es da.

Ich
find es super dass die das anbieten. unser tierheim in der gegend macht das nicht..

bedenken wenns darum geht meine miezen jemand anderem zu überlassen hab ich ehrlich gesagt immer :X sind doch meine babys!

Gefällt mir