Anzeige

Forum / Tiere

Wer hat ab September Golden Retriever Welpen abzugeben?

Letzte Nachricht: 5. September 2009 um 19:05
N
norma_12380062
21.07.05 um 14:46

Hallo!

Ich suche ab September einen Golden Retriever Welpen. Ich würde gern eine Hündin haben. Ich komme aus Lüneburg, was bei Hamburg liegt. Ich bin auch gern bereit etwas weiter zu fahren. Wenn ihr jemanden wisst, meldet euch bitte bei mir.

Danke und viele Grüße

Gilly

Mehr lesen

A
athena_11857476
22.08.05 um 9:51

Kannst
ja mal bei www.haustier-anzeiger.de
gucken.....
lg
moya*

Gefällt mir

A
an0N_1263247099z
22.08.05 um 10:53

Hi
Hol dir den Hund nur von einem eingetragenen Züchter!
Gerade Golden Retriever sind derzeit stark überzüchtet, da sie zu den Modehunden gehören!

Viele weisen nämlich schon ernsthafte Verhaltensmerkmale auf!

Wobei, von einem seriösen Hobbyzüchter gehts auch!

konkret fällt mir keiner ein. Evtl. mal bei einem Hundezüchterverband nachfragen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12881419
14.09.05 um 14:02

Schau mal da:
schau doch mal bei : www.labrador-in-not.de
nicht von der addy täuschen lassem, das ist ein hilfsverein für retriever nicht nur für labrador.
manchmal sind auch welpen dabei die vermittelt werden wollen.
aber vielleicht kannst du auch über diese seite seriöse züchter finden.

LG

Gefällt mir

Anzeige
L
llora_12443481
05.09.09 um 19:05

Goldenretriever-welpen ende sept.abzugeben
Hallo!Ich habe gelesen Sie suchen einen Welpen ab Ende Sept.Wir haben von 8Welpen,noch 6 zu vergeben.5Rüden,1Hündin.Sie wachsen bei uns in der Fa milie auf,spielen viel im Garten,kennen sämtliche Gegenstände,keine Angst vor Staubsauger,ect.,einfach nur knuddellig u.zum lieb haben.Katzen u.Kinder sind Sie auch gewöhnt.Wir wohnen an der schönen Ostsee in Grömitz.Früher haben wir auch auf der Lüneburger Ecke gewohnt.Wenn Sie intresse haben rufen Sie einfach mal an,u.schauen sich unsere süssen Welpen mal an.Jetzt sind sie 6 Wochen alt,u.werden ab 25.09.geimpft,entwurmt abgegeben.mfg.Wenn Sie möchten schicke ich ihnen auch fotos zu.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige