Home / Forum / Tiere / Wenn Katze ein großes Geschäft macht...

Wenn Katze ein großes Geschäft macht...

20. Mai 2010 um 23:26 Letzte Antwort: 21. Mai 2010 um 10:43

Es ist meistens so, daß ich ihm nach dem großen Geschäft den Hintern abwischen muß, da noch einiges dran hängt.

Was soll das denn?

Durchfall hat er eigentlich nicht.

Müsst Ihr Eurer Katze auch manchmal den Popo säubern?

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 10:43

Also...
... ich würde mal sagen das es nicht so ungewöhnlich ist,... allerdings kommt es dann darauf an wie oft das vorkommt....

wenn die katzen zb gras gefressen haben kann es durchaus vorkommen das es eben nicht ganz rausrutscht....... allerdings sollten die katzen schon selber darauf bedacht sein sich zu reinigen...

auch bei sehr dicken katzen kommt es vor,... denn sie kommen nicht an ihr hinterteil um es zu reinigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook