Home / Forum / Tiere / Wenn ein tier stirbt wie tod eines kindes?

Wenn ein tier stirbt wie tod eines kindes?

3. Juni 2016 um 19:02

Eine nachbarin, die vier kinder und einen hund hat, hat zu mir gesagt, wenn der hund mal stirbt ist das genau so schlimm als wenn eines ihrer kinder sterben würde. Also sie würde das so empfinden. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 18:10

.
Ja für mich ist es auch so.. Meine Hündin mussten wir auch gehen lassen und ich leide noch immer sehr.. Meine Hunde sind wie meine Kinder sie sind keine einfachen hofhunde sondern sind Familienmitglieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 23:10

Ja
So sehe ich das auch. Ich war schon lange traurig als ich merkte, dass die Zeit langsam kommt. Als wir unsere Hündin dann einschläfern lassen mussten habe ich sogar mehr getrauert als zu dem Zeitpunkt meine Oma gestorben ist.
Du verbringst mit deinem Hund jeden Tag und gewöhnst dich sehr an ihn. Wenn er dann eines Tages nicht mehr da ist, reißt das eine große Lücke in dein Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen