Home / Forum / Tiere / Welpenschutz bei Katzen??????????

Welpenschutz bei Katzen??????????

27. April 2005 um 11:25

Hallo
Nach langen Überlegen ich habe es doch gewargt, ich habe eine zweite Katze! Der kater(kastriert)3 Jahre und eine neue 3 Monate Katze. Die hat sich auch schon sehr eingelebt! Kann mir einer mal erklären ob die kleine, 3Monate alt, bei meinen kater welpenschutz hat? Habe ich noch nie bei katzen gehört nur bei hunden, die mutter sorgt sich doch normalaweise alleine nur um die babys und der vater doch nicht! Aber mein Kater läst ihr immer den vorrang, Futter Schlafplatz usw.
und wie lang geht dieser Welpenschutz dann? Sie will zwar immer mit ihm spielen aber nach langen überlegen geht er dann doch in sicherheit! Die beiden kommen sich zwar immer näher aber er macht wie gesagt immer einen rückzieher. Wie lang geht der Welpenschutz?

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 22:28

Welpenschutz bei Katzen
ich denke eher nein letztes jahr haben wir zu unserer 2jährigen katze einen sehr jungen kater der nicht mehr gewollt war und auch geld un die kasse bringen musste dazu geholt es war schlimm unsre sehr dominanta katze hat uhn nur angegriffen und bis heute bestimmt sie was er darf und nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook