Home / Forum / Tiere / Welpen ausversehen zwei mal hintereinander gefuettert. was nun?

Welpen ausversehen zwei mal hintereinander gefuettert. was nun?

16. Juli 2009 um 2:25 Letzte Antwort: 16. Juli 2009 um 17:28

Haben unsere kleine Pepper (Labrador) jetzt seit gut zwei monaten.
Normalerweise steh ich morgens mit ihr auf weil die kleine ist wie ein Wecker und will jeden Tag puenktlich um halb7 raus. Da mein Verlobter erst um 7aufstehen muss um zur arbeit zu gehen will ich ihm die halbe stunde natuerlich nicht nehmen.
Danach kriegt die kleine auch ihr fruehstueck. Und danach schleaft sie netterweise nochmal ein zwei stunden.. deshalb leg ich mich dann nochmal kurz ins bett bevor mein verlobter das haus verleasst.. naja lange rede kurzer sinn heute morgen hat sie sich nicht mehr schlafen gelegt und weiter gebellt also hat mein verlobter gefragt ob ich sie gefuettert hab.. kann mich daran aber gar nicht erinnern weil ich schon im tiefschlaf.. er meinte dann ich hab nein geantwortet ich heatte sie nicht gefuettert..
Er meinte er tut mir was gutes und fuettert sie... nochmals
die kleine wird sich gedacht haben heute ist ihr glueckstag

naja was macht man denn wenn so was passiert? einfach mittag weglassen? ach ja sie ist jetzt 13wochen alt fast 14

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 6:43

Nee, normal weiter füttern
Hallo,

was soll denn passieren? Ihr hats geschmeckts und gut

Ich würd nicht einfach eine andere Mahlzeit weglassen. Fütter sie normal weiter, evtl. mittag etwas weniger als sonst. Aber sie wird ja nicht verstehen warum sie plötzlich nix zu mittag bekommt

LG
kamikatze

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 16:06

Der..
gluecklichste Hund Amerikas

Hoffe ja sehr das sowas nicht nochmal passiert

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 17:02
In Antwort auf an0N_1191662599z

Der..
gluecklichste Hund Amerikas

Hoffe ja sehr das sowas nicht nochmal passiert

Und wenn...
wird er soviel essen wie er kann oder wird sich übergen

Menschen überfressen sich auch ab und zu *an letzten Samstag denk*

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 17:28
In Antwort auf kanon_12432635

Und wenn...
wird er soviel essen wie er kann oder wird sich übergen

Menschen überfressen sich auch ab und zu *an letzten Samstag denk*

Haha
Ich glaube das kennen wir alle nur zu gut.

Hatte nur Angst und Bedenken weil ich wollte ja einen Labrador und keinen Mops.
Aber sie wird schon keine Kugel mit sich rumschieben wegen dem einen Mal.

Gefällt mir