Home / Forum / Tiere / Welpen an einen Kater gewöhnen

Welpen an einen Kater gewöhnen

6. August 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 23:42

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe! Habe seit ca. einer Woche einen kleinen Border Colli Welpen! Nun muss meine Mama gelegentlich auf ihn aufpassen wenn ich an der Arbeit bin. Dort wohnt aber ein Kater! Wie bekomme ich es hin das die zwei sich aneinander gewöhnen. Hatte bisher den eindruck das der Kater nicht so auf Hunde steht und der Hund nicht so auf Katzen. Sie haben sich auch bisher noch nie getroffen die zwei! Habt ihr Tipps für das aneinander gewöhnen und für das erste Treffen?

Mehr lesen

7. August 2009 um 9:09

Danke
Danke für eure Tipps. Ich denke ich werde es mal mit den Decken versuchen! Habe weniger Angst um den Kater als um den Welpen! Der Kater ist manchmal ein bisschen hinterlistig. Spreche aus Erfahrung schließlich war es mal meiner bevor ich ausgezogen bin und meiner Mama den Kater zur Gesellschaft da gelassen habe! Aber seit ich ihn Katrieren lassen habe ist er ein bisschen ruhiger geworden! Naja abwarten was passiert!

Gefällt mir
8. August 2009 um 23:42

Ich bin ganz deiner meinung
hunde und katzen haben nun mal verschiedene sprachen, sie können aber voneinander lernen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers