Home / Forum / Tiere / Welpe will schnappen

Welpe will schnappen

12. Februar 2015 um 10:24

unser Welpe lässt sich nicht von fremden anfassen - zeigt schon agressionen wie ein großer, so das man denkt der beißt später mal zu
sonst zu uns superlieb, und auch schon nach 3 Wochen sehr gelerig

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 14:02

Nimm
auf spaziergängen leckerlies mit und steck die den leuten zu, die sollen die deinem hund geben. so hat unsere auch gelernt fremde zu lieben. mittlerweile freut sich sich über jeden und würde niemals etwas schlimmes erwarten von nem menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 20:16

Das haben wir auch
seit 14 Tagen haben wir einen vier Monate alten Welpen und das war die ersten Tage echt heftig... aber das ist bei so kleinen einfach Angst. Bei uns kommt fast jeden Tag jemand vorbei und wir haben jetzt wenn man reinkommt eine Schüssel mit Leckerlies liegen. Jeder der reinkommt bringt ein Leckerchen mit und es hat drei Tage gedauert, jetzt wird jeder wedelnd begrüßt und nun läd er Leute von der Strasse ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen