Anzeige

Forum / Tiere

Welpe schläft die nacht nie durch

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2014 um 4:32
N
nola_12872129
04.12.14 um 16:51

Hallo leute , ich hätte da mal eine Frage ..
Ich habe einen 10 wochen alten Welpen endlich in meine familie aufgenommen und soweit läuft alles ganz gut , langsam wird er stuben rein ist verspielt isst gut und benimmt sich nicht auffällig .
Das einzige worum ich mich sorge ist dass er nachts nicht durch schläft und die ganze zeit rum quieckt und vor stress anfängt überall rum zu laufen . Seit zwei tagen hat der nachts etwas durchfall (nur nachts) kommt das vom stress?!

Was soll ich tuen ?

Mehr lesen

A
anima_12743659
15.12.14 um 14:29

Welpenschule?
Geht ihr mit ihm zur Welpenschule bzw Welpenspiel?

Uns hat man damals dazu geraten den Hund an eine Box zu gewöhnen - seit wir die haben schläft er großartig nun lassen wir sie offen und es klappt super

Gefällt mir

N
nola_12872129
15.12.14 um 20:19
In Antwort auf anima_12743659

Welpenschule?
Geht ihr mit ihm zur Welpenschule bzw Welpenspiel?

Uns hat man damals dazu geraten den Hund an eine Box zu gewöhnen - seit wir die haben schläft er großartig nun lassen wir sie offen und es klappt super

Nein
Er ist erst 10 wochen jung , ist das nicht zu früh ?
Was meinst du mit box ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daud_12866355
18.12.14 um 4:32

Das ist völlig normal
Also ich kenne keinen Welpen der mit 10/11 Wochen schon durchschläft. Das wäre so als wenn das neugeborene Baby von anfang an sich nicht Nachts meldet und das ist auch nicht gut. Wenn er Nachts unruhig wird geh mit ihm nach draussen und danach wird er etwas kuscheln oder Spielen wollen, nur um zu sehen das er zu euch gehört. Gebt ihm irgendwas von euch woran er vielleicht sogar nuckeln kann, das hilft bei manchen auch. Meiner hat immer genuckelt und ist dann auch schnell wieder eingeschlafen.

Gefällt mir

Anzeige