Home / Forum / Tiere / Welpe knurrt und bellt mich an

Welpe knurrt und bellt mich an

14. Dezember 2017 um 9:38

Hallo, 
Ich bin neu hier und habe Direkt ein paar Fragen.
Seit ungefähr 3 Wochen haben wir unseren 11 Wochen alten Labrador Welpen. Wir haben dazu auch zwei Katzen, die sonst weiter auch kein Problem mit ihm haben, solange er denen nicht hinterher rennt und spielen will. Man kann ihn davon abhalten und bestrafen, wie man will, er lernt es einfach nicht. Wenn mein Mann zuhause ist, sieht das etwas anders aus. Sobald er das Haus verlässt, fängt er an mich anzubellen und anzuknurren. Danach kommt er wieder kuscheln. Wenn ich alleine mit ihm bin, dreht er völlig ab. Ich weiß nicht, ob er mich nicht als rudelführer sieht oder so. Aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Unsere Hundeschule ist leider erst wieder ab dem 13. Januar da.
Zudem beißt er mich auch sehr oft, und es interessiert ihn nicht, dass ich ihn bestrafen oder ignoriere, er macht einfach weiter.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich.
Liebe Grüße 

Mehr lesen