Home / Forum / Tiere / Welpe hat Angst vor mir

Welpe hat Angst vor mir

21. September 2008 um 8:37 Letzte Antwort: 23. September 2008 um 20:29

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit drei Tagen einen Welpen. Er folgte mir auf Schritt und Tritt. Heute morgen, bin ich im dunklen über sein Bettchen gestolpert woraufhin er sich total erschreckt hat und vor lauter Angst in sein Körbchen gepieselt hat.

Jetzt hat er Angst vor mir und in sein Körbchen geht er auch nicht mehr trotz saubermachens.

Wie kann ich sein Vertrauen wieder bekommen? Selbst mit Leckerechen kommt er nicht mehr zu mir. Zu den Kindern rennt er schwanzwedelnd hin.

Ist unsere Beziehung für immer gestört?

Bitte um Rat

Mehr lesen

23. September 2008 um 20:29

Wasche erstmal sein bettchen
und stelle es dann woanders hin, damit er erstmal wieder darin schlafen kann. es wird sich dann wieder einregeln.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers