Home / Forum / Tiere / Welpe bellt Spiegel an!

Welpe bellt Spiegel an!

26. August 2009 um 13:13 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 22:12

Hallo alle zusammen,

hat vielleicht jemand einen Tipp wie man einen kleinen Border Collie Welpen (ca.17 Wochen) schnell an sein Spiegelbild gewöhnen kann?
Er versteht nicht das er selbst es ist den er da sieht!
Wir haben im Schlafzimmer einen recht großen Spiegel und da er mit mir dort schläft gibt es natürlich jeden abend nochmal eine richtige Bellaktion!
Auch nachts gelegentlich! (keine Rollos an den Fenstern um den Raum richtig abzudunkeln)
Ich hab den Spiegel momentan mit einem Laken abgehangen aber das kann ja nicht die lösung sein.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Mehr lesen

26. August 2009 um 13:53


Macht meine 4 Monate alte Sheltine auch Hat eigentlich noch jeder Welpe getan; gibt sich mit der Zeit.
LG Monixs

Gefällt mir
26. August 2009 um 22:12
In Antwort auf monixs


Macht meine 4 Monate alte Sheltine auch Hat eigentlich noch jeder Welpe getan; gibt sich mit der Zeit.
LG Monixs

...
kann mich nur anschliessen. Hunde begreifen nicht, dass sie es selbst sind, sondern gewöhnen sich irgendwann einfach an den Zustand, dass der blöde Sack dort niemals zum spielen raus kommt!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers