Anzeige

Forum / Tiere

Welpe beißt

Letzte Nachricht: 15. Januar 2015 um 20:22
T
tobiah_12079991
16.11.14 um 22:30

Hallo !
Also.. ich passe mehrmals die Woche auf den 4 Monate alten Pit meiner Tante auf.
Neulich waren wir unterwegs als wir in die nähe eines Supermarkts kamen .. da ging dann ein Mann mit einem Einkaufswagen vorbei woraufhin der Hund anfing zu knurren und laut zu bellen er wollte auch gar nicht weitergehen.. und beißte an den Rädern herum ich zog ihn weg und versuchte weiter zu gehen woraufhin er dann mich anknurrte und versuchte mich zu beißen also er sprang auch und schnappte nach mir .. wir verstehen uns sehr gut aber diese Situation macht mich ein wenig stuzig wie sollte ich den reagieren wenn so etwas wieder passiert?n

Mehr lesen

E
edmi_12548745
13.01.15 um 21:45

Sucht euch eine gute hunde schule und fangt an zu trainieren
Also ich denke auch da sollte man eine hundeschule aufsuchen. der hund ist in einem alter wo man das in der regel auch tut. grade bei dieser rasse ist liebe volle und konsequente erziehung das aller wichtigste. wahrscheinlich hatte er angst vor diesem wagen war er schonmal im supermarkt? wenn nicht versetze dich in seine lage, er sieht das erst mal in seinem jungen leben einen einkaufswagen. woher soll er wissen das er nichts tut. zeig ihm das er keine angst haben muss. bist du sicher das er nach dier geschnappt hat???? Eigentlich beissen hunde in diesem alter nicht, vieleicht im spiel . man unterscheide bitte auch beißen und schnappen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sophie_12378650
15.01.15 um 20:22

Hunde Training Online
Hallo Lindamittelmeier , wenn du Lust hast kannst du ja mal die Seite zum Thema Hunde Training Online besuchen und
dir die Infos anschauen.

Auf https://hundetrainingonline.wordpress. com/

Ist auch Optimal für Leute die nicht immer Zeit haben für eine Hundeschule.

Liebe Grüße

Larissa

Gefällt mir

Anzeige