Home / Forum / Tiere / Welches Nintendogs and cats könnt ihr mir empfehlen?

Welches Nintendogs and cats könnt ihr mir empfehlen?

25. Oktober 2011 um 21:27 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 15:05

also..ich hab schoneinen nintendo ds lite und habe dazu das alte nintendogs dalmatiner and freinds es ist ganz ok ich hab es jez schon 5 jahre !!! naja aber alles wird mal alt und neues kommt...ich kaufe mir demnächst einen nintendo 3ds in blau oder rot ...und nintendogs and cats...aber welches? french bulldog?? das ist doch das beste oder hat das beste design und ein cavalier ist auch dabei so einen hund habe ich in echt jetzt meine fragen

1.welche nintendo farbe blau oder rot (3ds)
2.welches nintendogs? bulldogge ,retriver???
3. lohnt es sich denn überhaupt so ein nintendo 3ds??

bitte um schnelle antworten
lg madi

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 22:08

Ähmm..
hast du mich falsch verstanden? ich will nintendogs mit einem nintendo spielenund keinen echten Hund

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 19:37

Wie geil
aber für manche Leute wärs echt das Beste

Gefällt mir
8. November 2011 um 2:25

Hi^^
Hallo erstmal^^

also ich hab mir auch vor kurzem den 3ds zugelegt und auch nintendogs+cats so und zu deinen fragen:

1.Ich persönlich hab den blauen weil ich den sehr schön finde aber das ist ja immer eine frage des persönlichen geschmacks

2.Ich hab das retriver modul und bin damit zufrieden weil es den shiba da von anfang an gab
man bekommt zwar alle rassen irgendwann, aber zu beginn ist die wahl eben begrenzt.wenn du den cavalier toll findest,der war in meinem spiel erst später dabei bei den anderen hab ich keine ahnung

3.kommt drauf an welche spiele dich ansprechen.auf spiele wie mario 3d land, Zelda ocarina of time, monster hunter 3G und auf animal crossing freu ich mich besonders, also viele tolle spiele kommen da auf jeden fall raus
bestimmt ist da auch was für dich dabei^^

Gefällt mir
10. November 2011 um 15:05

Hai
danke für diene antwort also das ich mir den blauen hole war mir schon immer klar ..ich denke ich hol mir das french bulldog denn mit meinem nintendo ds lite hatte ich dalmatiner and freinds und da ganbs nicht so tolle rassen...
und bei frenchbulldog schon..also ist es bei mir alles klar ankeschöön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers