Anzeige

Forum / Tiere

Welches katzenstreu?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2012 um 17:17
A
an0N_1283398599z
21.07.05 um 15:27

hallo!
welches katzenstreu verwendet ihr so, welches riecht nicht so schnell? habe das von thomas, das orange, bin eigentlcih ganz zufrieden, gibt es noch besseres, welches nicht zu teuer ist?

Mehr lesen

T
trixie_12566432
21.07.05 um 20:04

BIOCAT FRESH....
ist für mich das beste Katzenstreu.Ist zwar nicht das billigste, aber dafür hält es eine ganze Weile und riecht sogar ein bisschen nach frischem Frühling, obwohl keine Zusatzstoffe wie Parfum oder sonstiges enthalten sind.Klumpt supergut und stinkt nicht so schnell wie die anderen.Catsan z.B. finde ich grausam, das läuft immer bis auf den Grund der Katzenkisten.Also Biocat bewerte ich als = sehr gut!!Liebe Grüsse SNOOPY

Gefällt mir

R
ruth_12547201
23.07.05 um 22:51

Hallo!
Also ich verwende für meine Karnickels die Holzstreu von dm. Saugt gut auf und ist dann rel. geruchsarm (Karnicklduft ist ja dann doch etwas strenger als der von Katzen).

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir

A
an0N_1283398599z
24.07.05 um 11:42
In Antwort auf trixie_12566432

BIOCAT FRESH....
ist für mich das beste Katzenstreu.Ist zwar nicht das billigste, aber dafür hält es eine ganze Weile und riecht sogar ein bisschen nach frischem Frühling, obwohl keine Zusatzstoffe wie Parfum oder sonstiges enthalten sind.Klumpt supergut und stinkt nicht so schnell wie die anderen.Catsan z.B. finde ich grausam, das läuft immer bis auf den Grund der Katzenkisten.Also Biocat bewerte ich als = sehr gut!!Liebe Grüsse SNOOPY

Vielen dank
vielen dank, also ich werde das von biocat wohl mal testen...

Gefällt mir

Anzeige
X
xue_12298819
25.07.05 um 15:41

Cat's Best von Ökoplus
schaust Du hier:

http://www.vet-concept.de/main.php?catID=35

Hab auch schon alle möglichen Streus durch. Das normale, das teure, das aus Betonit. Thomas, Catsan, Drogerie-Eigenmarken, ausm Tierhandel..

Naja.. das Betonitstreu mit Babyduft (aus dem Tierhandel) klumpt total toll aber da hatte ich doch ein wenig Sorge, da die Katze da ja den Staub einatmet, ausserdem ists nicht sehr umweltfreundlich.

Oben genanntes finde ich aber ganz großartig! Umweltfreundlich, riecht angenehm, klumpt gut, erfüllt alle meine "Katzenstreuwünsche" Und es ist extrem ergiebig.

Ein großes Klo ist damit aber glaub' ich besser, denn es ist gut, wenn man es sehr hoch einfüllen kann.
Ich hab ne kleine Katze (wird auch nciht mehr größer), da reicht es, wenn ich alle 2-3 Tage (kann auch mal öfter oder seltener - je nach Gefühl) die Klumpen rausräume(einfach in ne Plastiktüte und dann in den Hausmüll).
Wann man dann mal ne Komplettreinigung macht bleibt jedem selbst überlassen.
Ich hab den großen Sack gekauft und am 1. Mai damit begonnen.. und naja.. der wird auch noch ne halbe Ewigkeit reichen...

Vielleicht ists ja was für Dich, meine Katze und ich sind damit auf jeden Fall superglücklich (ist auch schön weich an den Pfoten und auch unter meinen Füssen ).

LG
Endymia

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
26.07.05 um 21:51

BIO CAT
son graues Granulat in 20 kilo -beutel ... klumpt toll ..riecht nix ..ergiebig und relativ billig.

alle anderen katzenstreus lehnt unesere katze ab .

Gefällt mir

S
selima_12942509
02.08.05 um 20:38

Katzenstreu von Walmart
im 30 Liter Beutel für ca. 4,00 EUR. Ich finde das Katzenstreu total toll, stinkt nicht (Komplettreinigung 2x die Woche) und reicht wirklich lange!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1263246999z
04.08.05 um 14:51

Hi,
ich empfehele feines Klumpstreu mit Babypuder gemischt. Das ist zwar nicht grade billig, aber es dauert ewig bis man es aufgebraucht hat und riecht auch noch gut!

Gefällt mir

L
linea_12134427
21.08.05 um 19:15

Wir
benutzen auch die orange Klumpstreu von Thomas und sind sehr zufrieden. Ich hab nun neulich bei REAL ein Katzenklo-Deopuder gekauft. Die 2 Damen ham nix dagegen und in der Tat - es stinkt nicht mehr so (haben 2 Klos). Für 1.19 is da nix kaputt

Gefällt mir

Anzeige
N
nasim_12567398
02.09.05 um 19:09

Biocat Fresh...
benutze ich auch, das ist echt gut! Zur Zeit habe ich mal ein andres, mal ein Versuch, das ist von Fressnapf das Multifit Bio Fresh, bis jetzt ist es ganz ok, und nen bisschen billiger, aber ich werde auch wieder auf Biocat umsteigen!
Hab auch schon Catsan und so ausprobiert, aber irgendwie war ich da nicht so zufrieden mit!
Lg, Linni

Gefällt mir

A
an0N_1284009099z
13.08.07 um 13:31
In Antwort auf selima_12942509

Katzenstreu von Walmart
im 30 Liter Beutel für ca. 4,00 EUR. Ich finde das Katzenstreu total toll, stinkt nicht (Komplettreinigung 2x die Woche) und reicht wirklich lange!

Katzenstreu
Wie heißt denn das tolle Streu von Walmart für 4 Euro? Das hätte ich auch gerne )
Danke

Gefällt mir

Anzeige
T
trudy_12559741
01.05.12 um 17:17

Katzenstreu
Hallo

Also ich benutze zurzeit das von Biokats Classic von Gimpet

Mir gefällt es recht gut.. wenn du noch mehr zum Katzenstreu wissen willst kann ich dir diesen Artikel empfehlen wo das Katzenstreu ausführlich beschrieben wird.
http://blog.foodinni.de/2012/04/24/welches-katzenstreu-ist-gut-und-welches-gibt-es/

Schönen Tag noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige