Hallo ,
das mit dem stumpfen Fell hatten wir zum Beispiel bei Wolfsblut . Ich glaube nicht das teuerste Futter ist auch gleichzeitig das beste Futter . Allerdings würde ich nicht ständig wechsrln, denn das ist für den Darm eines Hundes nicht wirklich optimal. Wenn man auf ein anderes Futter umstellen möchte, sollte man in den ersten Tagen immer eine Mischung aus alt und neu anbieten, dann kann sich der Darm langsam umstellen. Das hat bei uns auch ganz gut geklappt. Würde dir hier ungern eine Sorte empfehlen, da jeder Hund da auch anders ist und was der eine mag, mag der andere wiederum vielleicht nicht so gerne. Fakt ist, Futter hinstellen, was nach 10 Minuten nicht gefressen wird, wird weggestellt und am nächsten Tag wieder angeboten . Die Hunde kapieren nämlich auch sehr schnell wie man uns veräppeln kann. Mascosana bietet Speicheltests von zu Hause aus an, eine gute Möglichkeit gerade für eher ängstliche Tiere, die Panik schieben wenn sie zum Tierarzt müssen. Die Tests werden in Österreich gemacht und dann gibts n Anruf und alle Ergebnisse werden besprochen.
Gute Nacht
Gefällt mir