Home / Forum / Tiere / Welcher Rasse gehören Eure Hunde an?

Welcher Rasse gehören Eure Hunde an?

12. Februar 2008 um 15:31 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 15:07

Egal ob Mischling oder Rassehund. Wäre schön, wenn das jeder mal schreiben würde.
Unserer ist ein Irish Setter.

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 19:03

Huhu Josephine
Also ich habe 2 Deutsche Doggen weiber( Geschwister)Ohne Papiere.
Meine Züchterin hat drauf geachtet das sie net sooo gross gewachsen sind und das sie geschlossene Augen und net so sabber leftzen haben.

Grüssle

Lisette

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 19:28

Guten abend,
wir haben einen Shi tzu und einen staff-boxer mix.das dream-team lg ana

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 19:36

Hi
wir haben einen 1 einhalbjährigen havaneser. das ist für mich auch die schönste und süßeste rasse der welt. ich mag allerdings auch tinkerbells (Chihuahua)!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 22:27

Haben auch Fellnase !
Wie haben eine 12 Jahre alte Rauhhaardackeldame und ab etwa Mai
bekommen wir aus den Tierschutz einen Segugio Italiano Hündin ,ist auch
eine Jagdhunderasse mit ewig langen Hängeohren und mit am Boden klebenden Schnüffelnase Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Neuzugang , und wenn das alles gut klappt , sich alles gut eingespielt hat , und alles rund und harmonisch läuft werden wir für eine Fellnase aus den Tierschutz ein Pflegeplatz zur Verfügung stellen !

----------------------------------------------------
Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen ,
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken .
----------------------------------------------------

Schöne Grüsse
Julia


Gefällt mir
15. Februar 2008 um 12:25

Will auch
Wir haben zwei reinrassige Berner Sennenhunde, einen mit einen ohne Papiere. Und ich kann nur sagen, nie wieder ein Hund vom Vermehrer Bauern ohne Papiere!
LG Anna

Gefällt mir
15. Februar 2008 um 14:57

Hey
Ja leider weiß ich nicht was ich für einen misch habe... wahrscheinlich irgendein terrier mix aber sonst??
Vielleicht hat auch was spanisches mitgemixt (sie kommt ja aus spanien) aber habe leider noch nicht gefunden was da so richtig drin steckt..

Gefällt mir
15. Februar 2008 um 18:20
In Antwort auf nanaea_11893801

Will auch
Wir haben zwei reinrassige Berner Sennenhunde, einen mit einen ohne Papiere. Und ich kann nur sagen, nie wieder ein Hund vom Vermehrer Bauern ohne Papiere!
LG Anna

Ich
habe zwei Berner Sennenhunde und einen Berner-Appenzeller-Mix.

Gefällt mir
15. Februar 2008 um 20:45

Meine
kleine ist ein reinrassiger Rottweiler

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 23:50

Unser Benny
..ist ein 2 Jahre alter Briard-Rüde

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 8:26

Und wir....
haben einen 2 Jährigen Shar Pei (Chinesischer Faltenhund) Buddy und eine 4Jährige Bullterier Hündin Erna))))

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 20:26

Ich
habe 4 Chihuahuas
3 Hündinnen und 1Rüden (kastriert)

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 17:31
In Antwort auf sheryl_12648728

Und wir....
haben einen 2 Jährigen Shar Pei (Chinesischer Faltenhund) Buddy und eine 4Jährige Bullterier Hündin Erna))))

Also...
Ich habe 3 Border Collies
einen Chihuahua
eine alte Jack Russell Dame
und unseren Wachhund, einen Boxer-Bouvier Mischling mit schlappen 60 kg

Gefällt mir
21. Februar 2008 um 3:05
In Antwort auf sheryl_12648728

Und wir....
haben einen 2 Jährigen Shar Pei (Chinesischer Faltenhund) Buddy und eine 4Jährige Bullterier Hündin Erna))))

Hallo
wir haben 2 African Boerboel.
1 Weibchen (Chinara)die im April 2Jahre wird ohne Papiere und einen Rüden (Levi) der im April 1Jahr wird mit Papiere.
Lg an alle

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 16:28

Also ...
ich habe einen australien terrier und der heißt josef,
vorher hatte ich einen bernhardiner,der marry hieß.
lg

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 16:57

Wir haben einen...
...Mischling!

Eltern unbekannt. Er wurde im Alter von ca. 3 Monaten gefunden und im Tierheim abgegeben. Ca. 3 Wochen später haben wir ihn im Tierheim gesehen und ihn sofort ins Herz geschlossen (er uns übrigens auch). Jetzt ist er schon ca. 1,5 Jahre bei uns. Er ist schwarz mit ein paar braunen Strähnen im Ohr und an den Pfoten hat er auch einige kleine helle Stellen.

Man sagte uns, daß wohl ein Border-Collie drin steckt. Zusätzlich vermuten wir noch einen Labrador. Aber genau weiß es niemand.

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 9:21

HI
Wir haben eine West Highland White Terrier, sie Heisst Lucy

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 21:18

Shih Tzu
Ich habe einen Shih Tzu er heißt Napoleon und ist 16 Wochen alt. Super süß!

)

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 17:12

Hallo Mooni,
er ist ja leider noch nicht da ... Mein verstorbener Hund war auch ein Irish Setter und der Kleine wird auch einer sein. Aber wir bekommen ihn erst in weniger als 3 Wochen und was wir dann vorhaben ... erziehen werde ich ihn alleine. Keine Hundeschule.

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 17:08

Mix
habe eine wunderschöne zweijährige Border Mix Hündin

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 21:15

Labrador
Ich habe einen super lieben schwarzen Labrador Rüden er ist 3 Jahre alt und heißt Mogli!

Gefällt mir
1. März 2008 um 12:50
In Antwort auf jutte_12836177

Also...
Ich habe 3 Border Collies
einen Chihuahua
eine alte Jack Russell Dame
und unseren Wachhund, einen Boxer-Bouvier Mischling mit schlappen 60 kg

Wir
haben einen Golden Retriever rüde mit Papieren!!Fast 3 Jahre alt

Lg Christin und Kids

Gefällt mir
2. März 2008 um 16:44

Hey
Ich habe eine braune dobermannhündin

Gefällt mir
3. März 2008 um 17:54

...
mein fiLou ist ein Prager RattLer &' kommt aus Tschechien

er sieht aus wie ein Pinscher nur viiieL kLeiner als ein zwergpinscher

er ist jetzt 9 monaTe aLt

1 LikesGefällt mir
11. März 2008 um 8:07

Ich auch
...wir haben eine Altdeutsche Schäferhündin mit 7 Jahren und eine weisse Schweizer Schäferhündin mit 2 1/2 Jahren...

LG Skylinechrissi mit Chrissi und Sky
www.meine-hunde.de

Gefällt mir
12. März 2008 um 8:18

Wir
haben eine 7 jährige Schäferhündin und eine 9 Monate alte Golden Retriver Hündin, sind mittlerweile ein Herz und eine Seele die beiden..

Gefällt mir
12. März 2008 um 14:41

Wir ...
haben eine altdeutsche Hütehündin: Schwarzer Altdeutscher, um genau zu sein.

Gefällt mir
20. März 2008 um 15:06

Xxx
Wir haben einen 7 Monate alten Jack Russel, sein Name ist Thysen!!
lg

Gefällt mir
20. März 2008 um 16:16

Meine zwei Strassenkötter
Ich habe 2 Hunde, Mutter und Sohn, beides Mischlinge... da erkennt man keine Rasse mehr raus, da ist alles dabei.
Hab Mama Trixi aus dem Tierheim, Spike folge eine Woche später (weil wir Trixi schon Trächtig zu uns geholt haben)
Trixi ist ein echter Problem Hund, aber ich liebe meine zwei süssen. Würde mich freuen wenn viel mehr Menschen sich einen Hund aus dem Tierheim holen der keine Rasse hat, auch wenn sie oft sehr schwierig sind. Auch diese Hunde brauchen uns!

Gefällt mir
29. März 2008 um 17:17

Habe leider keinen
Habe leider keinen Hund... Aber würde mich mal interessieren, was ihr für Hunde empfehlen würdet.
Ich wollte mir gern einen Kleinen Chihuahua holen. Einfach aus dem Grund, weil ich in einer Wohnung lebe und ein großer Hund nicht genug Platz hätte.
Ich wünsch mir schon sehr lange einen Hund, doch konnte es nie mit der Zeit vereinbaren. Nun studiere ich und bin nicht den ganzen Tag zu Hause. Wie siehts dabei aus mit nem Hund???

LG Natasa

Gefällt mir
2. April 2008 um 0:21

Mischling
Hallo josephine2501! Ich habe einen mittelgroßen Mischling, weiß aber nicht, was "drinsteckt"!

Lg
Jagdwölfin

Gefällt mir
4. April 2008 um 16:58

Reihe mich mal ein
ich hab einen westi und der ist im Februar stolze 17 geworden

Gefällt mir
4. April 2008 um 18:41

Mein Paul

ist ein Labrador-Jagdhundmischling. Braun mit etwas weiß Wird bald 2 Jahre alt und ist mein Sonnenschein

lg

Gefällt mir
6. April 2008 um 20:06

Wir haben einen Dalmadinermix
Es war das Jahr 2002 als wir uns für einen Hund Entschieden haben,und wir haben es bis Heute nicht bereut.Unser Matz Heute 7 Jahre alt macht uns sehr viel freute wir hatten ihn vom Tierheim in Stuttgart geholt.Er hatte sofort unser Herz Erobert.Es gibt nichts Treueres wie ein Hund.

Gefällt mir
6. April 2008 um 21:23
In Antwort auf gelsa_12317120

Shih Tzu
Ich habe einen Shih Tzu er heißt Napoleon und ist 16 Wochen alt. Super süß!

)

Ich habe..

eine Zwergpinscher Dame ( sieht man in meinem Profil)

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:53


toller thread

ich habe zuhause einen wunderschönen deutschen schäfer

lg

Gefällt mir
17. April 2008 um 12:57

***
ich habe eine drei jährige Rottweiler Hündin

Gefällt mir
17. April 2008 um 20:08

..
Meine ist eine kleine Schäferhund-Mischlingshündin.
Was genau in Ihr steckt weiss ich nicht.
Sie sieht aus wie ein Deutscher Schäferhund, nur mit
viel kürzeren Beinen und einer etwas grauen Schnauze.
Die Gute ist auch schon ca. 10 Jahre alt und wohnt
seit einer Woche bei mir

Gefällt mir
20. April 2008 um 13:37

Boxer von Mallorca
Wir haben seit gut 1,5 Jahren eine Boxerhündin. Wir haben sie von Mallorca über einen Tierschutzverein bekommen! Musste schon viel durchmachen, sie saß unter Anderem dort in einer Tötungsstation, war misshandelt worden und bis auf die Knochen abgemagert....bei uns Zuhause ist sie dann nach ein paar Monaten richtig aufgeblüht und wir sind glücklich!

Gefällt mir
21. April 2008 um 16:53

Chi..
Halli hallo!
Ich besitze einen Chihuahua, meine Eltern haben ein Coton de Tulear und mein Freund besitzt eine undefinierbare, aber sehr origenelle Mischung aus dem TH.
Viele Grüße an alle Hunde, Herrchen und Frauchen

Gefällt mir
30. April 2008 um 11:31

Meine Hundis
Ich habe eine 4jährige Labradordame und einen 9monatigen
Bearded Collie.

LG
Engelchen

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 19:40

Zwergspitzmix
hallo,
wie oben schon steht: wir haben einen zwergspitz-mischling
voll der süße kleine schwarze.
mama ist zwergspitz reinrassig gewesen und der papa, den wissen wir leider nicht

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 12:44

Chis
Hallo,

ich habe drei super süße chihuahuas !!

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 14:00

WUFFFFF
Hallo ich habe 2Neufundländer!
Beides Rüden.
oscar hab ich befreit(ganz schlimme Haltung,total verdreckt)
und damit er nicht alleine ist
kam noch Amadeus als Baby.
die verstehn sich blendend und machen viel Spass
grüße melanie

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:30

Hallo,
wir haben einen Bernersennen Hund, Eddie ist jetzt 1 Jahr alt.Verträgt sich super mit unserer Katze ( sie darf alles mit ihm machen, ohne das er sich wehrt )und er liebt unser Baby (11 Wochen ). Der perfekte Hund für uns...
Schöne Grüße!

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 17:10

Hallo
Wir haben einen kleinen Mischling.Haben sie vor sieben Jahren von einem Bauerhof als Tibet-Terrier gekauft...habe ein bild von ihr in meinem Album...

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 22:22

Wir haben...
einen 8 Monate alten Jack Russel Terrier und zwei Katzen...

Hier ist immer was los )

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 23:02

Hallo!
ich hab einen mini yorkie namens milo (9 monate)

hatte früher einen american stafford,der hiess drago. ein ganz toller hund ist leider vor ein paar jahren an altersschwäche gestorben

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 16:03

Heey
Wir haben einen Bernersenen Hund und zwei meerschweinchen ! xD

lg

Esmee






Gefällt mir
4. Juni 2008 um 18:59

Mein Hund
Ich habe einenn Bernersennen Bordercolli Schäferhund Schnauzer Mix Namens Mylo (3,5Jahre)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers