Forum / Tiere

Welche Rassen verbergen sich in euren Hunden?

Letzte Nachricht: 26. Mai um 15:52
29.03.21 um 16:01

Welche Rassen verbergen sich in euren Hunden?

Wer regelmäßig darüber rätselt, welche Rassen eigentlich so im eigenen Vierbeiner stecken, kann das mit einem DNA-Test für den Hund herausfinden. Wir haben vier verschiedene Anbieter für euch getestet! Die Ergebnisse findet ihr hier:
https://www.gofeminin.de/wohnen/dna-test-hund-s4023033.html

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr bei dem Thema auch schon mal auf Spurensuche gegangen und wenn ja, wie?
Oder wisst ihr bereits genau, worum es sich bei euren treuen Fellnasen handelt? Welchen Rassen gehören eure Hunde an?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team
 

Mehr lesen

16.05.21 um 21:19

Rehpinscher, Chihuahua, Dackel Mix

1 -Gefällt mir

25.05.21 um 16:37

Danke, es ist wirklich interessant. Ich dachte immer, dass mein Lieblinge ein reinrassiger Leonberger ist.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.21 um 15:50
In Antwort auf

Rehpinscher, Chihuahua, Dackel Mix

Hallo samy89,

danke für deine Antwort und ui, das klingt aber nach einer interessanten Mischung. Ist bestimmt eine ziemlich niedliche Fellnase.

Knuddel sie mal von uns und auch an dich natürlich liebe Grüße aus Köln,
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

26.05.21 um 15:52
In Antwort auf

Danke, es ist wirklich interessant. Ich dachte immer, dass mein Lieblinge ein reinrassiger Leonberger ist.

Hallo emma28,

danke für das Lob.
Jetzt wollen wir es natürlich aber auch wissen. Was ist dein Hund denn wirklich, wenn kein reinrassiger Leonberger? Hast du etwas rausgefunden?

Wir sind gespannt und schicken noch mal liebe Grüße aus Köln,
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers