Ja
sandras-tieroase hat zum einen nicht nur nen guten Ruf, sondern auch gute Produkte. Alternativ hatte ich bisher mit fressnapf.de und deren Lieferungen noch nie ein Problem.
Aber auch bei Zooplus gabs bei mir bisher keine Probleme, wobei ich da in diversen Foren auch schon gelesen habe, dass es öfter zu Problemen kommt.
Allerdings würde ich bei beschädigten Paketen zooplus kontaktieren, dass sich die Kritik an ihre Spedition/Lieferfirma richtet und es nicht sein kann, dass du kaputte Pakete bekommst.
Hatte vor einiger Zeit auch mal bei Lenscare Kontaktlinsen bestellt, Paket ging an die Packstation. Auf dem Paket waren Reifenspuren (!!!) und ene Seite fast offen. Der Inhalt war heile, sonst hätte ichs zurückgeschickt. Hab da auch einfach ne Mail geschrieben, mit einem Beweisfoto, wie das Paket zugestellt wurde.
1-2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass man sich entsprechend um die Firma kümmert.
Gut, ob die das nun machen, sei dahingestellt, aber zumindest einmal hat man reagiert. Und je mehr das machen, desto höher ist die Chance, dass der Anbieter was ändert. Er will ja zufriedene Kunden und keine, die sich beschweren.
Gefällt mir