Home / Forum / Tiere / Welche Hunde habt ihr ?

Welche Hunde habt ihr ?

7. Oktober 2010 um 9:54

Würde mich mal interessieren und ich fange auch gleich an :

1 schwarze Schäferhündin (8 Jahre)
1 Deutscher Pinscher-Mix, Hündin (1 Jahr)
1 Presa Canario-Rüde (7 Jahre)

So, jetzt seid ihr dran

LG, Candice
www.hundefreunde.mixxt.eu

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 11:50

Hallo
Ich habe nur einen Hund und hab mit ihm alle Hände voll zu tun
Er ist ein Jack Russel-Jagdterrier mix (es wird aber vermutet,dass noch ein Pinscher mit drin steckt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 16:10

Mischling
Ich habe einen tollen dackel-? mischling .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 20:14

Wir
haben einen lebhaften Jack-Russel-Terrier-Welpen.
Haben echt viel Spaß mit ihm und wollen ihn nicht mehr missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 21:48
In Antwort auf lady0487

Hallo
Ich habe nur einen Hund und hab mit ihm alle Hände voll zu tun
Er ist ein Jack Russel-Jagdterrier mix (es wird aber vermutet,dass noch ein Pinscher mit drin steckt)

Ich
hab einen Chihuahua und einen Mischling von dem ich zu gern wüsste woraus der gemischt ist .Man vermutet Spaniel und Pekinese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 7:45

Wir haben
einen Deutschen Schäferhund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:03
In Antwort auf christiin1

Ich
hab einen Chihuahua und einen Mischling von dem ich zu gern wüsste woraus der gemischt ist .Man vermutet Spaniel und Pekinese

Bild ?
Hast du ein Bild von ihm ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:36

Schnauzer
Wir hatten einen Schnauzermischlingsrüden, dann einen Mittelschnauzer (9 Jahre alt geworden) und jetzt haben wir uns wieder einen Mittelschnauzer gekauft. Mittlerweile ist er fünf Monate alt.
Ja, wir haben uns in diese Rasse quasi verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:25
In Antwort auf nunzia_12127281

Bild ?
Hast du ein Bild von ihm ?

Auf
meiner Seite sind ganz viele Bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:55
In Antwort auf christiin1

Auf
meiner Seite sind ganz viele Bilder

...
Wir haben einen australian shepherd und einen bullterrier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:56
In Antwort auf samara_12574119

...
Wir haben einen australian shepherd und einen bullterrier

Oh wie schön !!!
Ein Bulli !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 11:00

Ich habe...
einen Border Collie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 13:51

2 Stück
Wir haben einen Jack Russel und einen Australian Shepherd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 18:11

Labrador
Ich habe einen Labrador-Retriever ( 4 Jahre ) weibchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 18:52


11 Jahre lang nen Norfolkterrier
seit nem 3/4 Jahr Labbi-Goldi-Collie Mix der nächste Woche ein Jahr alt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 0:14
In Antwort auf nunzia_12127281

Oh wie schön !!!
Ein Bulli !!!!!

Bin sehr begeistert ^^
Wir haben einen 3 Jahre alten Staffi Bulldog Mix
und seit Neustem eine 1 jährige Pitbull Lady.
Beide absoluter Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 12:56

Unser kleines Hunderudel
besteht aus Samson, ein 4jähriger Irish Wolfhoundrüde, der unser absolute Seelenhund ist!
Der zweite im Bunde ist ein ziemlich lebhafter aber auch total verschmuster 10 Monate alter Irish Wolfhoundrüde!
Und dann gibt es als Draufgabe noch Mozart, ein dreijähriger Havaneserrüde, der in unserem Bauernhof die Wachfunktion über hat!

LG
Helmut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 14:28
In Antwort auf fiona_12509018

Bin sehr begeistert ^^
Wir haben einen 3 Jahre alten Staffi Bulldog Mix
und seit Neustem eine 1 jährige Pitbull Lady.
Beide absoluter Zucker

Bei mir
leben 2 verrückte Border-Collies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 10:08


.
Riesenschnauzerhündin - Bea (4 jahre - lebt bei mama)
Kleine Münsterländerhündin - Jasman (6 Jahre - lebt bei papa)
Golden Retriever-Cocker Spaniel - Diego (10 Monate - lebt bei mir)

Als wir noch alle zusammen wohnten hatten wir noch dazu einen Dobermannrüden Jackson (9 Jahre) als Pflege, der leider bei uns verstarb

hatte auch einen Mischling Quintano (1 Jahr), leider undefinierbar aber er hatte das aussehen eines Boxer-Staff Mix, die Augen wie ein Husky (blau-braun) - irgendiwe war bei ihm alles dabei

habe vor mir nächstes Jahr einen Altdeutschen Schäferhund zu kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 13:43

Hey
ich habe einen
-schäferhund-rotti-nochwas mix er ist ca 7 jahre alt .
-chihuahua-rehpinscher-pekinesen mix dieses jahr 1 jahr alt geworden .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 15:20

Einen waschechten Jäger
Ich hab eine Dackeldame (3Jahre Alt) & einfach nur wunderschön *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 13:38

Zwerge
Habe eine weiße Zwergschnauzerhündin(Kellay 1.5Jahre)
und einen schwarzen zwergschnauzerrüden(Ciccio 9Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 8:29

Hy
ich hab ein Mini - Yorki Mädel Amy und die hat ganz schön Temprament

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 11:39

..
Ich habe einen winzigen Rüden, der angeblich ein reinrassiger Chihuahua ist, aber auch ein bisschen dackelig aussieht. ^^ Kann ich aber erst sagen, wenn er älter ist und sich die Ohren aufstellen - oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 16:02
In Antwort auf tawny_11969035

..
Ich habe einen winzigen Rüden, der angeblich ein reinrassiger Chihuahua ist, aber auch ein bisschen dackelig aussieht. ^^ Kann ich aber erst sagen, wenn er älter ist und sich die Ohren aufstellen - oder eben nicht.


der dackel ist ungefähr 3 mal so lang wie ein chi und hat VÖLLIG andere charaktereigenschaften...

sowas rein von den ohren abhängig machen- man man, da spricht mal wieder der hundeverstand


hast du ein bild von dem kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 0:17
In Antwort auf tawny_11969035

..
Ich habe einen winzigen Rüden, der angeblich ein reinrassiger Chihuahua ist, aber auch ein bisschen dackelig aussieht. ^^ Kann ich aber erst sagen, wenn er älter ist und sich die Ohren aufstellen - oder eben nicht.

Has du ein
bild von deinen hund ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 2:30

Hallo
Ich habe einen 5 jahre alten Pitbull terrier rüden!Den ich schon seid dem welpen alter habe sollte aber dem verhalten nach eher ein chihuahua werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 12:53

Chihuahuas
Ich habe 2 Chihuahuas.
Malik - Rüde - wird am 19.11.10 ein Jahr alt.
Zoey - Hündin - ist 6 Monate alt.
Beide soooo süß.
Forever Chihuahua!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 12:58

...
ich habe einen chihuahua rüden 10 monate alt. elvis
möchte aber noch ne hündin dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 23:00


Ich habe eine

Kleinspitz Hündin (13 Jahre)
und einen
Altdeutschen Hütehund (8 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 14:48

Ich habe
einen mittelgroßen Mischling.
Er war früher Straßenhund und ich ahb ihn aus dem Tierheim, deshalb weiß man nicht was alles "drin ist"

Er hat langes schwarzes (dunkelgrau) Fell und ist jetzt 9 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 19:26

Hundefreund
Hallo, liebe Hundefreunde!

Wir haben : 2 Welshterrierhündinnen, 6 und 12
1 Labi, 4 ( Hund unserer Tochter)

L.G. an Euch alle, bin seit eben neu hier dabei!
Betti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 19:20

Wir haben
einen border-collie und einen border-collie - staff - mix
beide 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 20:23
In Antwort auf wencke_11944783

Wir haben
einen border-collie und einen border-collie - staff - mix
beide 4


Juhuuuu!!!
Border-Collie Gesellschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 18:47

Ne gaaaaaaaaanz Hübsche
Ich habe eine Labrador-Golden-Retriver Mischlingshündin. Die Gute wird im Januar 16! Jahre alt. War bisher nie krank. Ein toller Familienhund, treu, lieb, nie zornig!
Sie sieht aus wie ein Goldie nur ein bisschen kleiner und pechschwarz (langes Fell)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 22:56


Wir haben ne Leonberger-Hünding. Ist jetzt etwa 8 Monate alt und unser ganzer Stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 20:46
In Antwort auf davina_12448171

Ich habe...
einen Border Collie!

Ich
habe 2 Chihuahua-Rüden. 15 Monate und 5 1/2 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 12:24

Also ich
habe einen Staffordshire-Pitbull mix!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 19:13

...
ich habe seit zwei wochen einen golden retriever welpen (rüde) ...ist jetzt 10 wochen alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:31


Hallo,

Wolfshund-Mix 8 Jahre Rüde (musste eingeschläfert werden)

und ab nächstem Wochenende Jack Russell Welpe Rüde 8 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:20

...
Also, die im Tierheim, wo wir sie geholt haben, wussten das selbst nicht so genau... Vermutlich ein Labrador-Schäfer-Mischling (sie ist fast ganz schwarz mit vereinzelt braunen und weißen Haaren), 13 Wochen alt, haben sie Ruth getauft und haben sie jetzt seit 2 Wochen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:56

Hey
Ich hab nen 3-jährigen
Yorkshire Terrier(Winnie) der beste und süßeste Hund der WELT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 17:46


Ich habe einen 3 Jahre alten Deutschen Doggen Rüden
ein kleines Ponny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:23


ein kleines Boxer Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 13:57

Ich habe.....
......einen Bracke-Mix Rüden aus Portugal

Wir haben ein Hundeforum, vielleicht habt ihr ja interesse mal rein zu schauen:

www.suedlaendische-hunde.de


LG Mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 21:58

Ich habe...
... eine Australian Shepherd, Schäferhund, Husky Mix Hündin sie ist von Ende Mai 2009.
Wahnsinnig agil und tierisch lieb, versteht sich mit allen und jedem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 15:46

Jack Russell Terrier
Jack Russell 6 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:21

Neufi
Ich habe eine 3 Jhrige Neufundlnderdame und im Januar kommt noch ein Neufidame dazu.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:29


yorkshire terrier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 11:25

Früher...
... Am. Boxer (Tierheim - Pflegehund)
Dobermann (aus Notstation, wurde 6 Jahre und 11 Monate)

und aktuell: Bayerischer Gebirgschweißhund (vom Züchter, 10 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen