Anzeige

Forum / Tiere

Weiße Irish Wolfhound????????

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 2:27
L
lzpvmk_981171
04.05.09 um 12:42

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einen Partner für unseren Großen!
Kennt jemand eine Irish Wolfhound- Zucht in Deutschland ( ausser Sarrazenen) die reinweiße Hound`s züchten?????

Liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

K
kaia_12345346
04.05.09 um 15:49

Vieleicht gibt es ja seriöse züchter
http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehunde/irish-wolfhound.html

Gefällt mir

K
kazuko_12333673
29.01.10 um 21:34

Bitte mir auch sagen !
Endlich habe ich Haus mit großem Garten und möchte mir meinen Traumhund (seit ich denken kann) gönnen. Habe in Österreich auch keinen Züchter gefunden, wenn Du also jemanden in D erfährst, bitte gib mir Bescheid! Danke aus dem Burgenland!

Gefällt mir

M
mairmn_628278
31.01.10 um 3:20

...
Hab ich ja noch nie gesehen...
... bitte Fotos, wenn du fündig geworden bist.

VLG

Gefällt mir

Anzeige
M
mirjam_12117609
31.01.10 um 12:01
In Antwort auf kaia_12345346

Vieleicht gibt es ja seriöse züchter
http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehunde/irish-wolfhound.html

Wolfshund
Hallo!!

Schau doch mal da:

http://animalfocus.com/haustiere/hunde/z_chter/irischer_wolfshund/index.html

lg elfe

Gefällt mir

L
lzpvmk_981171
31.01.10 um 18:51
In Antwort auf mairmn_628278

...
Hab ich ja noch nie gesehen...
... bitte Fotos, wenn du fündig geworden bist.

VLG

Wenn
du bei google "Irish Wolfhound von den Sarrazenen" eingibst, kommst du auf die Homepage einer sehr guten und bekannten IW-Züchterin aus Deutschland! Da siehst du prächtige weiße Hounds!

Liebe Grüße: Helmut

Gefällt mir

B
birga_12245874
31.01.10 um 19:08
In Antwort auf lzpvmk_981171

Wenn
du bei google "Irish Wolfhound von den Sarrazenen" eingibst, kommst du auf die Homepage einer sehr guten und bekannten IW-Züchterin aus Deutschland! Da siehst du prächtige weiße Hounds!

Liebe Grüße: Helmut

Kaufen Sie nie ein Tier im Zooladen, beim Züchter, auf einer Börse, einem Tiermarkt oder aus einer Kurzschlusshandlung heraus wenn Sie wirklich bereit sind, ein Tier mit allen Verpflichtungen bei sich aufzunehmen, dann besuchen Sie das örtliche Tierheim.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lzpvmk_981171
01.02.10 um 4:49
In Antwort auf birga_12245874

Kaufen Sie nie ein Tier im Zooladen, beim Züchter, auf einer Börse, einem Tiermarkt oder aus einer Kurzschlusshandlung heraus wenn Sie wirklich bereit sind, ein Tier mit allen Verpflichtungen bei sich aufzunehmen, dann besuchen Sie das örtliche Tierheim.

Von welchem Verein bist du denn?????????????
Werde mir doch noch einen Hund meiner Vorstellung bei einem gemeldeten ehrlichen Züchter kaufen können!
Ausserdem wirst du zig Tierheime abklappern müssen um einen Irish Wolfhound dort zu finden!
Aber wenn du fündig geworden bist, sag mir Bescheid!

Gefällt mir

B
birga_12245874
01.02.10 um 6:39

Von welchem Verein bist du denn?????????????
Werde mir doch noch einen Hund meiner Vorstellung bei einem gemeldeten ehrlichen Züchter kaufen können!
Ausserdem wirst du zig Tierheime abklappern müssen um einen Irish Wolfhound dort zu finden!
Aber wenn du fündig geworden bist, sag mir Bescheid!

Kein Verein!
Ich habe einen ausgedienten Deckhund zuhause aufgenommen, der verschenkt wurde, weil er kein Geld mehr einbrachte. Ihr wurde kurz nach unserer Ankunft bei uns zig Zähne entfernt, Gebährmutter entfernt, 2 Ziten, weil sie entzündet waren und und und........

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_981171
03.02.10 um 12:57
In Antwort auf kazuko_12333673

Bitte mir auch sagen !
Endlich habe ich Haus mit großem Garten und möchte mir meinen Traumhund (seit ich denken kann) gönnen. Habe in Österreich auch keinen Züchter gefunden, wenn Du also jemanden in D erfährst, bitte gib mir Bescheid! Danke aus dem Burgenland!

Habe
dir vor einigen Tagen eine PN gesendet! Willst du auch einen weißen?? Rüde oder Hündin?

LG

Gefällt mir

L
lzpvmk_981171
23.02.10 um 18:55

Wir
sind bei der Züchterin unseres Riesen fündig geworden! Sie hatte bei dem letzten Wurf einen prächtigen weißen Rüden dabei! Der erste seit zehn Jahren, und deshalb für sie sehr wertvoll!
Nach zähen Verhandlungen haben wir von ihr das Vertrauen bekommen, diesen Rüden bei uns aufwachsen zu lassen!
Seit einer Woche ist er in unserem Besitz! Er entwickelt sich prächtig, hat schon 40cm Schulterhöhe und 13kg, und das bei einem Alter von 11Wochen??

Lieben Gruß an euch alle

Gefällt mir

Anzeige
M
mairmn_628278
07.03.10 um 2:27

Wir
sind bei der Züchterin unseres Riesen fündig geworden! Sie hatte bei dem letzten Wurf einen prächtigen weißen Rüden dabei! Der erste seit zehn Jahren, und deshalb für sie sehr wertvoll!
Nach zähen Verhandlungen haben wir von ihr das Vertrauen bekommen, diesen Rüden bei uns aufwachsen zu lassen!
Seit einer Woche ist er in unserem Besitz! Er entwickelt sich prächtig, hat schon 40cm Schulterhöhe und 13kg, und das bei einem Alter von 11Wochen??

Lieben Gruß an euch alle

....
Dann gratuliere ich erstmal!!!

Hab mir die Seite angeschaut. Seit kurzem laufe ich hier auch täglich mit zweien. Ein blonder und ein grauer IWH. Tolle Tiere, ehlrich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige