Home / Forum / Tiere / Wauzi zum Spielen gesucht!

Wauzi zum Spielen gesucht!

16. Mai 2014 um 14:00 Letzte Antwort: 17. Mai 2014 um 21:34

Hallo, liebe Hundefreunde!!!
Mein Name ist Hannibal, ich bin ein 4 Monate alter Dobermann. Lieb, wenn auch manchmal etwas übermütig verspielt, immer gut gelaunt und ich lilaliiiiiebe andere Hunde!
Aber bei uns gibt es nur alte Hunde und die wollen alle nicht mit mir spielen. :'(
Oder diese ganz kleinen, die manchmal spielen wollen..... Aber ich hab' immer angst, dass ich die kaputt spiele weil ich ganz viel Power habe und an denen ja nichts dran ist.
Dann wollen die auch immer nicht weiter spielen!!
Und das finde ich ganz und gar nicht fair!!
Deswegen hab' ich mein Frauchen dazu bewegen können, bei euch Hundebesitzern mal so eine komische Nachricht zu hinterlassen! Weil meinem Frauchen gefällt es auch nicht, dass ich keinen Wauzi zum Spielen habe.
Also, ich wohne in Wiesbaden, wohnt da noch jemand von euch, der spielen mag? Wenn ja wäre das super duper mega cool! Meldet euch doch dann bitte mal bei meinem Frauchen damit ich nicht mehr so alleine bin.

LG Hannibal
(und Frauchen )

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 21:34

Ein kleine Tipp...
.. ich wohne nicht in Wiesbaden und meine robusten Weiber, sind leider auch schon alt .. und von jungen Rabauken schnell genervt

Aber einen kleinen Tipp möchte ich Dir doch geben. Versuhc es doch mal in der Welpenschule. Dort finden sich prima Spielkameraden mit denen man sich auch außerhalb des Unterrichts treffen kann.

Alles Liebe für Euch
Babe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Urin geruch beseitigen
Von: gdanig
neu
|
17. Mai 2014 um 10:29
Wirklich nur ein liebesbeweis ?!
Von: ami_12300861
neu
|
15. Mai 2014 um 23:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen