Home / Forum / Tiere / Wasser friert immer ein!

Wasser friert immer ein!

14. Dezember 2009 um 16:11 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 19:48

Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, und zwar bei meinen Hasen friert jetzt immer das Wasser in die Trinkflasche! Jetzt bin ich schon auf der Suche nach solchen Styroporwärmern, die man einfach über die Flasche stülpen kann.
Wo finde ich sowas denn?
Hat jemand Tipps?

Danke schonmal
lg Gina1618

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 20:46


Mit Styroporwärmern kann ich dir nich helfen hätte aber trotzdem nen Tipp. Du kannst Stroh mit Alufolie umwickeln und das dann rund um die Flasche tun & dann noch eine Pulswärmer oder Socken aus wolle da drüber tun. Dann gefriert die Flasche eig. auch nicht mehr

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 19:48
In Antwort auf an0N_1262884699z


Mit Styroporwärmern kann ich dir nich helfen hätte aber trotzdem nen Tipp. Du kannst Stroh mit Alufolie umwickeln und das dann rund um die Flasche tun & dann noch eine Pulswärmer oder Socken aus wolle da drüber tun. Dann gefriert die Flasche eig. auch nicht mehr

Tipp
hallo

stellt einen napf mi schnee in den Stall, so hat es etwas zum spielen/buddeln udn kann noch was fressen was viel wasser enthält !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers