Home / Forum / Tiere / Was träumen katzenbabys?

Was träumen katzenbabys?

6. Juli 2004 um 17:59 Letzte Antwort: 9. Juli 2004 um 15:51

wir haben fünf zuckersüsse, gerade 8tage alte, katzenbabys.
ich könnt den ganzen tag nur davor sitzen und ihnen zugucken. wie sie herzallerliebst sich im schlaf drehen, die zunge rausstrecken, auf die geschwisterchen krabbeln mit den pfoteln zucken... und wir fragen uns sie ganze zeit- wenn sie zucken dann doch wegen dem das sie träumen? aber träumt man nicht um die erlebnisse des "tages" zu verarbeiten? was könnte das nur bei so kleinen katzenbabays sein?

sparkling
*gespannt*

Mehr lesen

9. Juli 2004 um 15:51

Hmm
Die Bebis träumen von einer Art Schlaraffenland. So mit ganz viel Milch und kleinen Kücken, die sie fangen können. Mit vielen Kletter- und Springmöglichkeiten und ganze vielen weichen Kissen, auf denen sie sich ausruhen können. Glaube ich *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook