Anzeige

Forum / Tiere

Was soll denn sowas?

Letzte Nachricht: 26. September 2007 um 19:38
I
indy_11946043
08.09.07 um 14:02

hi ihr lieben....

ich finds ja prima, dass man hier im forum schreiben kann.. aber mir fällt immer mehr auf, dass man hier nur noch dumm angemacht wird... egal worum es geht.. ich frage nach freizeit aktivitäten und bekomme nen sowas von dummen kommentar zurück ich sollte mir keinen beagle kaufen weil er fett gefüttert wird etc... dann fragte jemand nach einem bologneser deckrüden und wird als vermehrer hingestellt und als krank tituliert..ich spreche am besten garnicht von dem kastrations thread wo die nettesten beschimpfungen geschrieben wurden -.- ! mit welchem recht nehmen sich manche leute hier raus andere so massiv anzumachen?wenn es nur perfekte hundekenner gäbe wäre so ein forum doch langweilig, und man fragt bestimmt nichts um danach als depp dazustehen der ja sowieso keine ahnung hat oder um beleidigt zu werden.jetzt kommt bestimmt wieder eine antwort al la warum bist du dann hier... weil ich trotz der vielen dummen kommentare auch sehr nette leute kennengelernt habe. finds einfach nur schade das manche immer so überheblich und beleidigend werden. denkt bitte mal drüber nach..

danke und lg
sarah

Mehr lesen

B
brenna_12760685
08.09.07 um 15:27

Was das soll, dann les bitte mal
es wurde nicht gefragt, es wird ein Deckrüde gesucht.Ist das Hundeelend nicht schon groß genug? muß es sein das hinz und kuns seine Hündin decken lassen muß, weil Welpen sind ja so süß, oder 1 mal muß man die Hündin decken lassen. Ich frage mich was in solchen Köpfen vorgeht, diese Leute sollten mal eine Woche lang im Tierheim arbeiten vielleicht würden sie dann anders denken.Da landen die meisten nähmlich. Und das diese Person von überhaupt nichts ahnung hat sieht man daran das der Deckrüde im Internet gesucht wird.Wenn ich vorhab ernsthaft zu züchten, aber von den Züchtern gibt es eh viel zuviel,dann suche ich mir nicht einen x beleibigen Hund aus dem Netz, schaue ihn mir an, der ist aber schön,und schon ist es passiert.Es gibt genug kranke Hunde aus solchen Verbindungen und wo landen sie? oder glaubst du das jemand 6 -8 -10 Hunde behält wenn sie keiner haben will. Solche Menschen sind für mich keine Hundefreunde.

Gefällt mir

I
indy_11946043
08.09.07 um 16:57
In Antwort auf brenna_12760685

Was das soll, dann les bitte mal
es wurde nicht gefragt, es wird ein Deckrüde gesucht.Ist das Hundeelend nicht schon groß genug? muß es sein das hinz und kuns seine Hündin decken lassen muß, weil Welpen sind ja so süß, oder 1 mal muß man die Hündin decken lassen. Ich frage mich was in solchen Köpfen vorgeht, diese Leute sollten mal eine Woche lang im Tierheim arbeiten vielleicht würden sie dann anders denken.Da landen die meisten nähmlich. Und das diese Person von überhaupt nichts ahnung hat sieht man daran das der Deckrüde im Internet gesucht wird.Wenn ich vorhab ernsthaft zu züchten, aber von den Züchtern gibt es eh viel zuviel,dann suche ich mir nicht einen x beleibigen Hund aus dem Netz, schaue ihn mir an, der ist aber schön,und schon ist es passiert.Es gibt genug kranke Hunde aus solchen Verbindungen und wo landen sie? oder glaubst du das jemand 6 -8 -10 Hunde behält wenn sie keiner haben will. Solche Menschen sind für mich keine Hundefreunde.

Ja
ich verstehe ja auch, dass dich das aufregt.. ich finde hundevermehrer auch absolut zum kotzen und verachte leute die nicht wissen was sie ihren tieren damit antuen. aber wie kannst du wissen, das die frau genau so jemand ist. du kannst ihr doch nicht einfach unterstellen das es so ist. natürlich ist das nicht der optimale weg sich einen deckrüden zu suchen und klar sollte man sich darüber gut gedanken machen und vorallem geplant und mit einem guten zuchtrüden decken lassen, aber warum immer direkt in diesem ton und mit beleidigungen? man muss ja nicht immer einer meinung sein, aber man kann das ganze auch in normalem ton klären, oder?

lg
sarah

Gefällt mir

B
brenna_12760685
08.09.07 um 17:26
In Antwort auf indy_11946043

Ja
ich verstehe ja auch, dass dich das aufregt.. ich finde hundevermehrer auch absolut zum kotzen und verachte leute die nicht wissen was sie ihren tieren damit antuen. aber wie kannst du wissen, das die frau genau so jemand ist. du kannst ihr doch nicht einfach unterstellen das es so ist. natürlich ist das nicht der optimale weg sich einen deckrüden zu suchen und klar sollte man sich darüber gut gedanken machen und vorallem geplant und mit einem guten zuchtrüden decken lassen, aber warum immer direkt in diesem ton und mit beleidigungen? man muss ja nicht immer einer meinung sein, aber man kann das ganze auch in normalem ton klären, oder?

lg
sarah

Ja
ich hab gerade gelesen das sie seit 5 Monaten ein Baby hat, sehr glücklich mit ihrem Baby, und ihr langweilig ist. Ich nehme an das sie glaubt das ihre Hündin als Mutter genauso glücklich ist wie sie. Tut mir leid aber das glaube ih wirklich. Wenn man lange in tierheimen arbeitet und sich um Notfälle kümmert gewöhnt man sich so einen Ton an weil es unglaublich viele Menschen gibt die nie ein Tier halten dürften und schon gar nicht vermehren.Damit sie wenigstens etwas kapieren muß das manchmal sein. Abhalten kann man sie eh nicht aber ihnen sagen was man denkt schon.

Gefällt mir

Anzeige
I
indy_11946043
08.09.07 um 21:52

Ja
ich hab gerade gelesen das sie seit 5 Monaten ein Baby hat, sehr glücklich mit ihrem Baby, und ihr langweilig ist. Ich nehme an das sie glaubt das ihre Hündin als Mutter genauso glücklich ist wie sie. Tut mir leid aber das glaube ih wirklich. Wenn man lange in tierheimen arbeitet und sich um Notfälle kümmert gewöhnt man sich so einen Ton an weil es unglaublich viele Menschen gibt die nie ein Tier halten dürften und schon gar nicht vermehren.Damit sie wenigstens etwas kapieren muß das manchmal sein. Abhalten kann man sie eh nicht aber ihnen sagen was man denkt schon.

Ihr
dürft mich nicht falsch verstehen.. ich bin völlig eurer meinung wenns um vermehren geht oder um die tatsache wie mit den tieren umgegangen wird und wo sie leider gottes viel zu oft enden.... mir ging es nur drum wie etwas gesagt wird. aber wenn das eure art ist kann man daran wohl auch nichts ändern.. aber versucht es doch vielleicht mal nen bisschen freundlicher, ich glaube das schreckt viele ab...

danke

lg sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eirene_12372535
12.09.07 um 15:22

Deiner Meinung
Hallo sara, bin ganz Deiner Meinung. Ich denke, hier sind alle alt genug und wollen nicht von Jemanden hier gesagt bekommen, was sie zu tun und zu lassen haben. Man möchte sich hier informieren und sich nicht belehrern lassen!!!
l.G.

Gefällt mir

B
brenna_12760685
21.09.07 um 18:35

Bla bla bla
Hallo, wir wollen unsere reinrassige Bologneser Dame decken lassen und suchen dafür einen geeigneten Herren aus Berlin/Friedrichshain oder Umgebung.. Wer Interesse hat bitte melden.. Freue mich über jede Mail..

und was soll das dann sein? Hier leidet wohl jemand an Gedächnisstörungen.

Gefällt mir

Anzeige
V
vi_12504956
26.09.07 um 18:42
In Antwort auf indy_11946043

Ja

lg
sarah

Richtig man sollte tierzüchtung verbieten
gibt schon genug davon

Gefällt mir

V
vi_12504956
26.09.07 um 19:38

Bla bla bla
Hallo, wir wollen unsere reinrassige Bologneser Dame decken lassen und suchen dafür einen geeigneten Herren aus Berlin/Friedrichshain oder Umgebung.. Wer Interesse hat bitte melden.. Freue mich über jede Mail..

und was soll das dann sein? Hier leidet wohl jemand an Gedächnisstörungen.

Was ist denn hier los
kann doch jeder schreiben und lassen was er möchte oder bist du forums-polizei???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige