Forum / Tiere

Was sind eure Erfahrungen mit älteren Tieren aus dem Tierheim?

Letzte Nachricht: 29. Januar um 15:43
E
emiliastern
29.01.22 um 15:37

Wir sind am überlegen uns wieder eine oder zwei Katzen ins Haus zu holen, nachdem wir jetzt länger kein Tier mehr bei uns hatten. Gerne eben auch aus dem Tierheim. Allerdings sind wir uns uneinig ob es eine (oder eben zwei) junge Katzen sein sollen oder ob wir vllt. ein älteres Tier aufnehmen sollten. Man hört ja oft das gerade die älteren schwer zu vermitteln sind und es wäre auch schön so einem Tier ein zu Hause zu schenken. Wie ist da eure Meinung/Erfahrung?

Mehr lesen

L
lena93by
29.01.22 um 15:43

Also wir haben damals einen 7-jährigen Kater aus dem Tierheim aufgenommen. Ein super verschmuster, lieber Kerl. Das er schon 7 war hat eigentlich keinen wirklichen Unterschied gemacht, er war halt schon ausgewachsen aber sonst war er ein ganz normaler Kater Er wurde dann stolze 17 Jahre alt und wir haben die Entscheidung nie bereut ihn mitzunehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?