Home / Forum / Tiere / Was muss man beim golden retriever beachten?

Was muss man beim golden retriever beachten?

30. März 2006 um 14:34 Letzte Antwort: 30. März 2006 um 20:01

bekomme für 2 wochen einen ca. 3 jahre alten golden retriever.. gibt es irgendwelche besonderen dinge die man beachten muss, dinge die er nicht fressen darf,...?

Mehr lesen

30. März 2006 um 17:55

Nein
denke ich .
meine tante hat auch einen un der frisst einfach alles sogar ahoi brause.. ist sehr verspielt und naja einfach ganz pflegeleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 20:01

Grundsätzlich gilt
...der Hund sollte nur das gewohnte Futter bekommen, welches ihm der Besitzer sicher mitgeben wird - ich habe doch richtig verstanden, dass Du den Hund nur vorübergehend für 2 Wochen betreust? LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook