Home / Forum / Tiere / Was macht ihr mit eurem besten freund ( hund )

Was macht ihr mit eurem besten freund ( hund )

14. März 2012 um 9:53 Letzte Antwort: 4. April 2012 um 21:44

Ich mache mit meinen Dobermann und meinen Husky Rettungshundearbeit genannt Rettungshundestaffel
Ich gehe mit mein Hunden auch mal am we fur 3-4 stunden oder noch langer raus spielen lernen einfach mal Hund sein
Mit meiner Dobermann Hündin fange ich ab nachste woche Begleithundeprüfung an


Ich bin gespannt was ihr so mit euren hunden unternimmt oder macht !

Evtl kommt ja so ne idee was ich mit mein beiden noch machen könnte

Viele liebe grüße an euch

Mehr lesen

4. April 2012 um 21:44

Sam
Also Sam hat mit süßen 8 Monaten angefangen Hundesport zu machen. Anfangs nur leichtes Joggen und so . Mitlerweile ist er 13 Monate. Jetzt arbeiten wir auf Tunierhundesport (Hürdenlauf und anderes) hin.

Im August kommt dann die Teamprüfung dran und wenn alles glatt läuft im Oktober die Begleithundeprüfung.

Beim Gassi gehen wird gespielt und trainiert. Wenn andere Hunde dabei sind eigentlich nur gespielt, wie kleine Kinder !

Aber wer einen aktiven Hund hat, dem kann man den Hundesport empfehlen. Es schweißt Hund&Besitzer richtig zusammen und der Hund ist total fixiert auf einen

Gefällt mir