Anzeige

Forum / Tiere

Was ist nur los

Letzte Nachricht: 6. September 2012 um 11:00
R
river_12902881
25.08.12 um 21:47

Ich versteh mich zur Zeit selber nicht..
Früher bin ich so gerne geritten und war nur im Stall..
Mein Traum war schon immer auf Turniere zu gehen.. Aber es hat sich einfach nie ergeben.. Ich reite seit 2 Jahren an dem Stall wo meine Reitbeteiligung steht, aber mittlerweile bin ich dort die einzige die reitet und alleine macht es mir auch nicht mehr so viel Spaß weil auch meine Motivation weg ist da ich weiß das ich mit dem Pferd nie Turniere gehen werde.. Ich geh immer selterner zum Stall weil dann auch immer die Turniergedanken hochkommen und des macht mich dann immer fertig..
ich bin jetzt auch ein paar mal bei meiner Freundin geritten, hat viel Spaß gemacht aber sie reitet Western und des gefällt mir nicht..
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..

Mehr lesen

R
river_12902881
26.08.12 um 18:46

Ich will ja nicht NUR Turniere gehen..
Mir geht es ja nicht nur um Turniere, Schleifen und Gewinne.. Aber ich bin halt sehr ehrgeizig und würde gerne Turniere gehen.. Mir geht es nicht ums Turnier sondern ums reiten..

Gefällt mir

R
river_12902881
26.08.12 um 22:59

.
Mir geht es natürlich ums Pferd, sonst würde ich nicht reiten..
Ich will niemanden etwas beweisen.. Und nur weil man Turniere reitet heißt es nicht das es einem nicht ums Pferd geht und das man nicht auf seine Bedürfnisse achtet..

Gefällt mir

M
margit_12954908
27.08.12 um 18:45
In Antwort auf river_12902881

.
Mir geht es natürlich ums Pferd, sonst würde ich nicht reiten..
Ich will niemanden etwas beweisen.. Und nur weil man Turniere reitet heißt es nicht das es einem nicht ums Pferd geht und das man nicht auf seine Bedürfnisse achtet..

Lass dir nichts sagen!!