Home / Forum / Tiere / Was ist mit meiner Katze los!

Was ist mit meiner Katze los!

21. August 2012 um 13:19

Allo ihr lieben!

Ich bin im mom für ne Woche nicht zuhause! Mein Freund rief mi grad an und sagte meine Katze ist nur am Fauchen und am Knurren. Sie mag nicht essen und trinken! Sie hat mi alle Fensterbretter sauber ab geräumt und hat mi ufn Tisch gepieselt! Ist agressiv ein gestellt. Wenn er an ihr vorbei geht bekommt er glei ene mit! Hat wer ne ahnung was meine Dicke hat?

Mehr lesen

22. August 2012 um 10:30

Klar
du bist nicht da. wohnungseinzelkatzen reagieren manchmal serh empfindlich auf das verschwinden "ihres" menschen, hast du noch andere katzen?

problematisch ist dass sie nciht isst. sie kann und darf nicht ne woche fasten. um irgendwas körperliches auszuschließen würd ich sie mal zu nem arzt bringen (lassen) aber wenn der nichts findet und die katze nciht wieder anfängt zu futtern muss sie zwangsernährt werden. oder er findet was was so lecker ist dass sie nicht widerstehen kann.. bei meinem kater wäre das fleisch. unsupplementiert keine ernährung auf dauer aber für ne woche gehts.

sag deinem freund dass er sie nicht strafen darf! damit macht er sich nur noch unbeliebter und inakzeptabler als ersatz für dich.
kennt deine katze ihn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen