Home / Forum / Tiere / Was ist mit meinem mops los?

Was ist mit meinem mops los?

12. März 2011 um 10:38 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 14:18


Hi leute.
Seit mi hab ich n zuckersüßen 9.wochen altes mops baby. Der kleine ist putzmunter und hat sich SEHR gut eingelebt. Alles ist bestens er frisst, spielt und verrichtet sein geschäft. Nur eines bereitet mir sorge: Ab und zu reibt er sich heftig den After am boden. Das ist ziehmlich heftig. Es ist unregelmäßig, entweder piept er dabei , oder aber sein glied kommt dabei ganz herraus. Hab im internet gelesen das ist ne Analdrüsen irritation . Aber wir waren beim tierdoc, und der meinte er hat keene würmer( wurde do geimpft) und auch die Drüsen sind sehr unauffälig. Der Doc meinte ich soll mir keine sorgen machen, das machen manchmal welpen einfach so. Hmmmm ich mach mir schon n kopf. Hat jemand erfahrungen mit sowas???? Bitte um Hilfe.
Gruss

Mehr lesen

14. März 2011 um 14:18

Hmm
Beobachte wie oft er es macht, ansonsten gehe mal zu einem anderen TA!

Gefällt mir