Home / Forum / Tiere / Was ist mein Mischling ??

Was ist mein Mischling ??

3. November 2010 um 20:41 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 13:33

Vielleicht gehts einigen von euch so wie mir .Ich weiss nicht was Tedy für ein Mischling ist .Darum wollte ich euch mal bitten mir zu sagen was ihr so denkt woraus er gemixt sein könnte
http://album.gofeminin.de/album/see_656974_46/Trolli-und-Tedy.html

Mehr lesen

4. November 2010 um 11:31

Nein
auf keinen Fall. ich finde es spannender zu raten was er ist

Gefällt mir
4. November 2010 um 16:58

.........
Ich würde sagen, das ist ein Jack-Russel/Terrier-Mix

Gefällt mir
8. November 2010 um 12:36

Jaaaaaaaa
ist er ,er ist sooo süss und schlau mein Kleiner .Ich finde auch das er aussieht wie der Toller und ein bißchen Dackel .
Gestern war ich wieder auf einer Seite mit rumänischen Straßenhunden und es ist immernoch so schlimm da
Die Frau des Bukaresters Bürgermeister hat zwar nach massivem Druck der Tierschützer einen Aufruf gestartet die Strassenhunde mit Futter und Decken zu versorgen ,aber es ist alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein .Am liebsten würde ich sie alle aufnehmen aber das geht ja leider nicht

Gefällt mir
14. November 2010 um 20:54

Stimmt !
die sieht ja echt genauso aus ! ich nenn Tedy ja auch immer mein Dackel

Gefällt mir
27. November 2010 um 12:20

Also ich denke
spitz ist auf jedenfall drin!Dackel könnt auch gut hinkommen und vielleicht chi??die augen sehen so chi mäßig aus !!!auf jedenfall super süß!

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 17:56

Welche Rassen stecken in meiner Mischlingshündin?
Hi, brauche eure Hilfe. Was meint ihr, was ist in meiner Anjala drin???

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 2:25

Sorry,hier ist der Link
http://album.gofeminin.de/album/771923/mein-breitmaulchen-anjala-0.html#p2

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 10:28
In Antwort auf simin_12702864

Sorry,hier ist der Link
http://album.gofeminin.de/album/771923/mein-breitmaulchen-anjala-0.html#p2

Ich
würde auf Jack Russel / Pinscher tippen

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 11:15
In Antwort auf christiin1

Ich
würde auf Jack Russel / Pinscher tippen

Für Jacki-Pinscher
finde ich den Kopf aber viiiel zu breit! Der wäre meiner Ansicht nach dann schmäler!

Da hat irgendwas mit nem breiten Schädel mitgemischt. Mich würde mal noch interessieren wie groß er ist...

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 12:54

Rasse
also für mich ist das ein Pekinesen mischling

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 13:33

:>
Meiner Meinung nach ist da ein Pinscher bzw Terrier drin
aber noch irgendwas gemeines ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers