Home / Forum / Tiere / Was ist das???

Was ist das???

6. Juni 2008 um 21:32 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 13:31

Bei Graue Dogge hat seit 1 Woche an der linken Vorderbein oben am Brustkorb, einen komischen Hautfetzen. Sah erst aus wie ne Zecke. Nun ist es aber bissle gewachsen. Nun kommt mein Mann gerad mit den Hunden nach Hause. Und die Nudel hat sich das abgerissen, bzw. rausgezogen. Nun ist das 3mal so lang wie davor. Ist aber kein Loch zusehen. Hat nur bissle geblutet.
Habe es nun mal verbunden damit sie es sich net ganz wegreisst.

Kennt ihr sowas?

Gruß

Lisette

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 22:21

Hey nicole
Danke dir für die Antwort.
Und ich sage heute mittag noch zu meinem Mann. Ich gehe morgen zum Tierarzt, damit er sich des Ding mal anschaut.
Werde morgen gleich zum Dr. fahren. Habe ihr nun ein Pflaster drauf geklebt. Weil sie den Verband runtergemacht hat.
Und dabei habe ich es mir nochmal angeschaut. Eklig.
Es sieht eher so wie ne Wucherung aus. Und das muss sie sich beim Spielen auseinander gerissen haben. Es hängt wie ein Faden runter. und in der Mitte kann man reinsehen. Sieht eklig aus.
Habe auch ein bissle bei Züchtern gegoogelt und schreckliches gelesen.
Von wegen Bösartige Tumore und so. Das Ding ist binnen 1 Woche schon gross geworden. Wie ne Zecke die 3 Tage dran hing. So gross ist es und nun da es auseinandergerissen wurde sieht es noch riesiger aus.
Ne ne, da habe ich keine ruhige Minute. Würde ja nun schon gehen.Aber der wird auch sagen, wenn der Hund net verblutet, was er ja net tut, soll ich morgen kommen. Das werde ich auch dann gleich machen.
Hoffe nur net das meine Befürchtungen war werden.
Bin schon mit meinen Tieren seit Dezember stammkunde dort.
Nun hatten wir 3 Wochen ruhe und nun das.
Sage dir dann bescheid was es ist.


Gruß

Lisette

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 11:26

Hallo
Also war gestern morgen beim Dr.
Es war ne Warze. Sie haben sie ihr dann weggeschnitten.
Mit betäubung natürlich. Und danach verätzt.
War ganz tapfer.
Wenn sie nochmal Warzen bekommen sollte,soll ich ihr Thuja D6 2mal 8 Globis geben. Und dann sind die binnen 2-3 Wochen weg.

Gruß

Lisette

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 13:31

Oh ja
Kann bald meinen Tierarzt machen. Bei der nächsten Warze handel ich gleich. Aber wenn man sowas noch nie gesehen hat, wird einem immer ganz anders.

Schreibe mir seit einem halben Jahr schon nun auf, was ich bei wem festgestellt habe und welche Globis sie vom Tierarzt für welche Symtome bekommen haben. Das erleichtert unheimlich die Geldbörse.
Klar wenns dann binnen paar Tage net besser wird oder sogar schlimmer, renn ich wieder zum Tierarzt. Aber bin auch froh das ich so nen tollen Dr. habe.


Grüssle

Lisette

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers