In Antwort auf anca_12881714
...
Hallo,
ich bin noch nicht lange Katzen Besitzer, aber wir haben auch schwierigkeiten mit dem Futter bei unserem Perser. Er ist allerdings schon drei. Er frisst nur Trockenfutter und bei Nass nur die Soße. Naja, wir waren jetzt beim Check beim TA und die meinte, dass wir auf Royal Canin Persian 30 umsteigen sollen. Das ist extra für Perser und soll sehr gut sein. Trockenfutter ist zwar nicht das beste, aber die TA meinte, wenn nur Trocken dann hochwertig. Das ist auch Huhn. Vielleicht hilft das. Aber ich weiß nicht, ob Euer vielleicht noch Kitten Futter braucht. Das gibt es aber auch von Royal. Es ist wirklich sehr teuer, aber wir steigen grad drauf um und Momo mag es. Er war in nem schlechten Zustand, als er zu uns kam. Fell, Gewicht, alles nicht so wie es sein soll. Aber er mausert sich
. Wir hatten mal nen Hund, der ausgemergelt und mit Durchfall zu uns kam. Den haben wir auch auf Hochwertiges Futter mit zusätzlich selber kochen eingestellt. Dazu noch Spritzen mit Vitaminen vom Doc, dann haben wir das in den Griff bekommen. Futter macht manchmal sehr viel aus. Man erntet auch dort was man säht. Es muss Hochwerig sein, wir essen ja auch kein ramsch. Hab leider nur Hundeerfahrung und muss selber bei Katzen erst lernen. (Unser kam durch den Notfall eines Bekannten zu uns, ungeplant).
Vielleicht hilft es Dir trotzdem. Wünsche Dir viel Glück
Guck mal hier,
hab ich grad gefunden. Vielleicht hilft das auch noch.
http://forum.gofeminin.de/forum/f316/__f6_f316-Wie--kann-ich-ihr-helfen.html
Gefällt mir