Home / Forum / Tiere / Was hattet ihr schon?

Was hattet ihr schon?

27. Januar 2006 um 18:38 Letzte Antwort: 7. März 2006 um 13:40

hi mich würde mal interessieren was ihr schon für tiere hatten bzw habt bzw welche ihr gerne mal haben möchtet?? also ich habe bzw hatte schon....
hunde,katzen,schildkröten,ratten,fische,krebse,
eidechsen,schaf,gänse,enten,ziege,hasen,kaninchen,-
meerschweindl,taube,hamster,hühner,mäuse!! ich glaub das wars lg maus

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 23:34

Mein Traum wäre eine Dogge und 'ne Vogelspinne,
irgendwann vielleicht mal. Gehabt habe ich Hunde, Katzen, Hamster, Chinchillas, alle möglichen Mäuse, Hasen/Kaninchen, Schlangen, Schildkröten, Frettchen, Meerschweinchen, Ratten, Vögel und Fische.

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 5:45

Muß ich mal Überlegen...
also Kaninchen,Hunde Katzen,Ratten, Vögel,Hamster,Vogelspinne und einen grünen Leguan.
Wenn ich wieder mehr Platz im meiner Wohnung habe möchte ich gerne wieder einen grünen Leguan.

LG

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 23:53

Also:
Hamster, Meerschweinchen, Schildkröte, zwei Nymphensittiche, einen Prachtrosella, drei Katzen, zwei Hasen, eine zugelaufene Wachtel, ein paar Streunkatzen...
Im Moment nur noch einen kleinen, 4 Monate alten Kater.
Am liebsten hätte ich wieder so einen richtigen kleinen Zoo wie früher. Aber Schafe und Ziegen wären auch nicht schlecht.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 19:02

Haustiere
Hallo,

ich hatte: 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen, 2 Katzen, 3 weiße Mäuse, Fische, 1 Wellensittich, 1 Zwergkaninchen (Widder) und einen Familienhund.
Vor 6 Jahren wollte ich mir dann noch mein Pflegepferd kaufen, aber der Reitstallbesitzer hat es vorgezogen ihn zum Schlachter zu bringen.

Momentan habe ich keine eigenen Tiere mehr. Aber ich habe das Glück, dass mein Freund 2 ganz liebe Hunde hat *freu*.

Ich hätte gern: wieder einen eigenen Hund (das steht bei mir an erster Stelle), ein Pferd (obwohl das wohl immer ein Traum bleiben wird-zwecks Zeitmangel), Fische und einen Skorpion.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 21:09

Hhm
also bei mir waren es: 6 mäuse (4 davon waren eigene babys der großen),1 zwergkaninchen,1 kater, 1 meerschweinchen und manchmal hatte ich den gecko von meiner schwester zu besuch.

zur zeit habe ich 2 hunde (chihuahuas). sie heißen stitch und ivi und sind ganz lieb und süß. beide sind noch sehr klein (5 und 7 monate).
lg petra

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 14:56
In Antwort auf inaya_12837223

Mein Traum wäre eine Dogge und 'ne Vogelspinne,
irgendwann vielleicht mal. Gehabt habe ich Hunde, Katzen, Hamster, Chinchillas, alle möglichen Mäuse, Hasen/Kaninchen, Schlangen, Schildkröten, Frettchen, Meerschweinchen, Ratten, Vögel und Fische.

Ui, das waren..
.. auch schon einige:

wasserschildkröten, fische, ratten, meerschweinchen, taube, wellensittiche

momentan sind es zwei kater und zwei meerscheindamen

und wünschen würd ich mir: na klar - einen hund

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 14:57
In Antwort auf fergie_12150235

Ui, das waren..
.. auch schon einige:

wasserschildkröten, fische, ratten, meerschweinchen, taube, wellensittiche

momentan sind es zwei kater und zwei meerscheindamen

und wünschen würd ich mir: na klar - einen hund

Huch..
.. und degus hab ich gehabt - jede menge

Gefällt mir
26. Februar 2006 um 18:21

So jetzt ich*g*
ich hatte schon....
2 Katzten
2 Hunde
2 Vögel
4 Ratten
2 Hamster
2 Mäuse
1 Hasen
Fische

und wie es aussieht holen wir uns bald wieder ein kleines kätzchen *g*

lg

Gefällt mir
4. März 2006 um 12:19

*g*
also ich hatte noch nicht so viele tiere..
ich hatte einen wellesittich... und dann irgentwann habn wir uns eine katze geholt .. und da das mit den vogel nich ging, lebt er jetzt bei oma
naja und jetzt hab ich halt meinen "lieben", "kleinen" kater

und ich würde gerne einen kleinen hund habn.. chihuahua oder wien die heißn.. oder sowas ähnliches.. hauptsache klein

Gefällt mir
6. März 2006 um 15:29

Also
ich hatte

4 mäuse
1 hunde
1 kaninchen
3 schildkröten
a paar hunderfische (aquarium hatte 500 l.)
4 krebse
2 meerschweinchen
1 hamster
2 wellensitiche

momentan hab ich noch 5 kaninchen, wieder ein paar fische (nur noch 200 l. becken) und einen hund..

lg

Gefällt mir
7. März 2006 um 12:33

Aaaalso...
Das wird lang lol

Ich (wir) hatten schon:

- fünf Katzen
- zwei Hamster (Gold- und Dsungarischer Zwerghamster)
- ein Kaninchen
- Rennmäuse
- Streifenhörnchen
- Kanarienvögel (einer zugeflogen)
- einen grünen Leguan
- etliche Echsen (Agamen, Berberskinke, Skinke, u.a.)
- Rotbauchunken
- Süss- und Meerwasserfische
- eine Rotknievogelspinne
- eine schwarze Witwe
- Gottesanbeterinnen
- einen Bienenstock
- Ameisenfarmen
- Wildtiere, die wir aufgezogen/gesund gepflegt und wieder freigelassen haben. Unter anderem: Unzählige Igel, zwei Itlisse und eine Elster.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Was ich noch möchte:
Eine Auffangstation für alte, kranke oder verletzte Wild-tiere und zum Tode verurteilten oder ausgesetzten Nutz- und Haustiere. Eine Art (Alters-)Heim.

Gefällt mir
7. März 2006 um 13:40

Nen zoo!
hallo also ich hatte auch schon viele Tierle!

6 Hunde 2 Deutsche Doggen, 4 Mischlinge
5 Katzen 1 Perser old eys ,4 Hauskatzen
1 Wüstenrennmaus
1 Hamster
2 Schlachthasen
6 Wellensittiche
Fische
2 Pferde Pole- Trakener, Welsch-Araberfohlen
1 Huhn
ja und das in 26 Jahren! Meistens waren es ältere Tiere vom Tierschutz.oder zugelaufende Tierle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers