In Antwort auf leda_12770920
SrY
SrY wenn ich mich jetzt erst melde war gestern nicht mehr am PC...
Der Tierarzt hatte festgestellt das mein Ahse so vile Haare verschluckt hatte vom putzen (er haart zur Zeit ja so schlimm) und dadurch hat sich ein Klumpen Haare gebildet im Magen. Der Arzt hat dann mit nem Schlauch die Haare rausgholt...(aber das habe ich mir nicht mit angeguckt, bin da etwas sensibel)
Das ist nun aber schon 2 Tage her, und mein Ahse ist immer noch total schlapp. Der Arzt meinten zwar auch, das es viel Aufregung für ihn war(mit dem Schlauch und so), aber das er sich schnell erholen wird... Aber ich habe das Gefühl es geht ihm immer noch nicht besser....
LG Lisa
Hallo
hab grad von deinem hasi gelesen.bei meinem poppel war es genau das gleiche,bin grad nur geschockt weil du meintest der artzt hat den fellballen mit nem schlauch rausgeholt, hat mein tierartzt gar nicht angesprochen das das überhaupt geht.mir wurde nur gesagt ich soll ihn mit ner spritze zwangsfütter(weil er nichts zu sich nimmt) und dazu noch ananassaft damit sich der fellballen auflöst.hat aber nicht geklappt und er ist am selben abend gestorben und das unter höllischen qualen,der arme hat aufeinmal ganz laut gequietsch und gezuckt und da war er auch schon tot.werde meinen tierarzt nochmal darauf ansprechen und danach wahrscheinlich auch wechseln.hoffe deinem hasi gehts besser.
liebe grüße nina
Gefällt mir