Home / Forum / Tiere / Was haltet ihr von Velcote???

Was haltet ihr von Velcote???

2. März 2005 um 18:25

Habe letztens mit einem Bekannten gesprochen was man denn so gegen das "lästige" Haaren bei Hunden und Katzen machen kann.
Aber ist das Velcote wirklich so gut??

Hat einer Erfahrungen damit??

LG LArissa

Mehr lesen

3. März 2005 um 8:16

Nichts!!!
ich meine: es spricht nichts gegen velcote (ist einfach eine ganz normale vitamin- und mineralstoffmischung!). ist allerdings unnötig, wenn dein hund /katze qualitativ hochwertiges futter bekommt, da in diesem ohnehin alles drin ist was das tier braucht.
weniger haaren werdn die tiere dadurch auf keinen fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2005 um 12:18

Habe es für meine Labbi-hündin...
...ca 1 Jahr lang benutzt. Konnte keinen großen Unterschied erkennen. Das regelmäßige Bürsten brachte den meisten Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram