Anzeige

Forum / Tiere

Was für Hunde ihr habt ?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 14:34
H
hourig_12089917
01.06.06 um 19:14

Bernersennen und Yorkshire
Habe 2 Hündinnen. Eine Bernersennen Hündin 1J. und eine Yorkshire Terrier Hündin 5J.
LG,
dragonwitch71

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1270334499z
02.06.06 um 13:20

Ein kleiner rauhaardackel!
Er ist jetzt 2 jahre alt, total süss. Stelle demnächst paar süsse bilder von ihm in mein profil.

Liebe grüsse katja

Gefällt mir

C
cicely_12541729
02.06.06 um 22:50

HEY!
Chihuahua.

Gefällt mir

M
monica_12106152
06.07.06 um 9:48
In Antwort auf lenore_12244446

Wir haben...
1 Schäfermix,den wir mit 4 Wochen in Griechenland gefunden haben uns 1 Rottimix, den ich in Griechenland aus der Tötungsstation mit etwa 8 Woch geklaut habe.
Beide sind sogenannte Strassenhunde, bildhübsch und super lieb!
Nehme aus GR öfters welche mit, aus ausgewachsene und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Mein liebling
ich habe einen der seltenen basenji. unglaublich aber wahr, erwurede ausgesetzt auf einem parkplatz. ich habe ihn aus dem tierheim abgeholt.ich appelliere an alle tierfreunde, nehmt euch ein tier aus den heimen,engagiert euch, man braucht sich keinen überteuerten hund zu kaufen.

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12746719
07.07.06 um 21:50


einen ganz hübschen border collie =)

Gefällt mir

M
mya_12365754
11.07.06 um 14:06

Hab nen Welpen
Hallo ich habe einen Yorkshire Terrier Welpen ist jetzt 5 Monate alt. Ganz lieb und süß

Gefällt mir

S
scout_12756742
14.07.06 um 11:54

Akira
Hallo..ich habe eine supersüße Labradormischlings Dame namens Akira sie ist 4 jahre alt und mein größter schatz!!!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1213450099z
22.07.06 um 13:10

Also...
...ich hab seit 5 jahren einen tibbet-terrier namens bertie. er is voller ehlan un macht mich eher fertig als das ich ihn ma zur ruhe bekommen könnte damit er sich in ne ecke legt un schläft!! eher lieg ich in der ecke un bin fix un fertig. *lol* aber ich bin soo froh das ich ihn habe. wenn ich mal schlecht drauf bin oder traurig bin un weine is er immer an meiner seite so als ob er es merken würde. er is mein größter schatz. habe ihn geschenkt bekommen weil ich davor meinen hund verloren habe er musste leider eingeschläfert werden. das war ein schäferhund auch eine super liebe treue seele. ich werde ihn niemals vergessen.

gruß holiday

Gefällt mir

T
tierra_12503526
28.07.06 um 16:15
In Antwort auf an0N_1213450099z

Also...
...ich hab seit 5 jahren einen tibbet-terrier namens bertie. er is voller ehlan un macht mich eher fertig als das ich ihn ma zur ruhe bekommen könnte damit er sich in ne ecke legt un schläft!! eher lieg ich in der ecke un bin fix un fertig. *lol* aber ich bin soo froh das ich ihn habe. wenn ich mal schlecht drauf bin oder traurig bin un weine is er immer an meiner seite so als ob er es merken würde. er is mein größter schatz. habe ihn geschenkt bekommen weil ich davor meinen hund verloren habe er musste leider eingeschläfert werden. das war ein schäferhund auch eine super liebe treue seele. ich werde ihn niemals vergessen.

gruß holiday

Tolle Hunderasse
Hallo holiday89,

wir haben seit mai letzten jahres einen Tibet-Terrier Rüden unseren Titus, wir hatten vorher einen Goldi den wir einschläfern lassen mussten, aber nun bin ich ein überzeugter TT Fan.
Interessieren mich sehr über deine Erfahrungen mit Bertie

lg Marina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191159799z
06.08.06 um 16:12

...
einen männlichen schönen schäferhund!! lg maus

Gefällt mir

C
chesed_12306867
11.08.06 um 18:03

...
ich habe eine schwarze labrador hündin.
sie benimmt sich nur manchmal wie eine katze denn sie reibt ihren kopf immer an meinem bein sie ist aber soooo lieb =)

lg
nova

Gefällt mir

Anzeige
E
emmmi_11866349
16.06.07 um 14:34

...
sibirischer schäferhund

Gefällt mir

Anzeige