Home / Forum / Tiere / Was für Hunde ihr habt ?

Was für Hunde ihr habt ?

29. August 2004 um 0:07 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 14:34

Hallo mich würde mal intressieren was ihr für Hunde habt ?
Gruß Fistik4871

Mehr lesen

29. August 2004 um 8:39

Neo...
einen Golden Retriver-Labrador

Gefällt mir
29. August 2004 um 11:00

Tara
ist ein Wolfspitz/Kanadischer Schäferhund-Mix. Und ich glaub, ne Katze ist da auch noch drin. Gruß Jule

Gefällt mir
29. August 2004 um 21:13

...
2 Pulis (ungarische Hirtenhunde) www.puli.de

Gefällt mir
29. August 2004 um 21:48

Max
ist ein Boerboel. Die Rasse stammt aus Südafrika, sieht aus wie eine Mischung aus Rotti, Bulldogge und Boxer und das alles in hellbraun/beige. Das beste ist, diese Hunde sehen gewaltig aus ( 60 cm; 58 kg), haben aber ein sehr ruhiges, liebevolles Gemüt. Leider eignen sie sich nicht unbedingt für die Wohnung, sie sabbern nämlich!!!Liebe Grüße,finki1.

Gefällt mir
29. August 2004 um 23:51
In Antwort auf an0N_1268046299z

Neo...
einen Golden Retriver-Labrador

Ben
...ein BernerSennen/Golden Retriever Mix

Gefällt mir
30. August 2004 um 9:03

"Baby"
eine gefleckte Deutsche Dogge

Gefällt mir
30. August 2004 um 9:57
In Antwort auf kaelee_12639060

Ben
...ein BernerSennen/Golden Retriever Mix

Flash
Ist ein Goldenretriever und gehört meinen Eltern.

Gefällt mir
1. September 2004 um 22:21

..
nen schwarz-weiß-grauen, halbes jahr alten schapendoes rüden (holländ. hirtenhund).

Gefällt mir
2. September 2004 um 15:10

Jara...
heißt meine Hündin und sie ist ein "Lastreimi". Gaaanz seltene Rasse , ein LAndSTREIcherMIschling! Angeblich soll Boxer dabei sein aber das kann man nicht mal annähernd erkennen. Sie sieht eher aus wie eine eingelaufene Dogge!

Gefällt mir
3. September 2004 um 8:53
In Antwort auf niu_12253528

Flash
Ist ein Goldenretriever und gehört meinen Eltern.

Kira..
heißt meine Briard-Hündin.(französische Hirtenhunde)www.du-chateau-magic.de

Gefällt mir
11. September 2004 um 20:56

Mischling
Wir haben einen 10 Monate alten Schäfer-Chow Chow Mischling!
Super süss.

Ciao

Gefällt mir
12. September 2004 um 21:11

Collie...
einen ganz süßen...und dreimal dürft ihr raten, wie sie heißt

Gefällt mir
15. September 2004 um 22:26
In Antwort auf anneka_12944881

Collie...
einen ganz süßen...und dreimal dürft ihr raten, wie sie heißt

Collie`s
2 ganz nette Jungs triko und zobel.

Gefällt mir
17. September 2004 um 14:22

Ich hab einen
Jack Russell Terrier, ein halbes Jahr alt und super süss.

Gefällt mir
19. September 2004 um 14:22

...
Wir haben einen Mischlungsrüden aus dem Tierheim. Mischung zwischen Bullterrier und viell. Schäferhund. Weiß man nicht so genau. Ist ein ganz süßer Kerl!

Gefällt mir
19. September 2004 um 18:25

Ein
Malteser-Westi-Mix und ein Jack Russell.

Gefällt mir
7. April 2006 um 15:37

Hi
ich habe ein reinrassiger Golden Retriever,9 Monate jetzt, super lieb und schön.

Gefällt mir
7. April 2006 um 17:15

MALTHESER
Eine supersüße kleine Maltheserdame mit dem Namen FISTIK )

Gefällt mir
7. April 2006 um 17:39

Hey!
Ich habe einen rauhaardackel (2 jahre alt)! Er ist so süss und mein ein und alles in meinem leben!
Gruss katja

Gefällt mir
7. April 2006 um 23:05

Aktualisiere...
Zwei Berner-Sennen-Hunde - Mieke und Hanny - und unten genannten Wolfspitz-Mix Tara

Gefällt mir
7. April 2006 um 23:31

...
Habe 1 Shih Tzu sie heisst Luna

Lg

Gefällt mir
8. April 2006 um 7:08

Wir haben...
1 Schäfermix,den wir mit 4 Wochen in Griechenland gefunden haben uns 1 Rottimix, den ich in Griechenland aus der Tötungsstation mit etwa 8 Woch geklaut habe.
Beide sind sogenannte Strassenhunde, bildhübsch und super lieb!
Nehme aus GR öfters welche mit, aus ausgewachsene und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Gefällt mir
8. April 2006 um 19:02

Ohhhhhh chihuahua
ich hab 2 ganz süße chihuahuas. ivi und stitch mit namen *g*. die beiden sind super lieb und total niedlich.
lg petra

Gefällt mir
9. April 2006 um 23:23

Ich hab einen Lucky...
Den Namen hatte er leider schon, wenn wir ihn als Welpen bekommen hätten, dann wäre er jetzt ein Farin oder Bela, grins, aber Lucky passt auch absolut zu ihm.

Ach so, er ist ein Mix aus Boder Collie und Labrador, sein Bauch ist weiss, und er hat super zottelige Haare, grosse braune Augen, ach, er ist einfach süss.

Nur leider ist er bei seinem Vorbesitzer schlecht behandelt worden, und deswegen ein bisschen schissig und schüchtern, aber wir haben ihn recht gut hinbekommen, und er ist ein absolut zufriedener Hund.

Gefällt mir
10. April 2006 um 16:42

BELAFARINROD - Es gibt nur einen Gott
Na klar bin ich voll verrückt nach den Jungs, im November fahre ich zum Konzert von Farin Urlaub und seinem Racing Team, hab ich mir schon vor einem Jahr angesehen, einfach nur geil.

Aber am allerbesten sind echt alle drei zusammen, hab ein Konzert erlebt, das Ticket kam 17 , sie haben DREI Stunden gespielt, es war der Hammer, wo bekommt man das heutzutage noch für das Geld?!

Hehe, wäre schon ein geiler Name für meinen Süssen gewesen, Bela oder Farin, grins...

LG

Gefällt mir
14. April 2006 um 19:56

Unser Hund
ist ein Rottweiler den wir im Alter von ...Tierheim sagt 2, Tierarzt sagt mindestens 4 Jahren aus dem Heim geholt haben. Er war an der Straße angebunden und keiner wollte ihn weil zu der Zeit dieser Kampfhundezirkus war. Er war einfach zu groß, sein Ruf war schlecht und obwohl er ganz lieb guckte dachten alle er ist gefährlich. Ihn hat im Heim auch niemand ausgeführt weil er Jeden wie eine Puppe hinterherzerrte wenn er die Ausgangstür sah. Er war nicht zu bremsen. Und Anfangs dachten wir er sei stockdoof weil er auf kein Kommando hörte.
Mit Leckerli und frischem Rindfleisch haben wir ihn überzeugt uns seinen wahren Charakter zu zeigen und er läßt sich immer wieder gerne bestechen mit Lieblingsfresschen. Jetzt ist er schon das 6. Jahr bei uns und wir haben nie bereut den Hund aus dem Heim geholt zu haben. Er lebt nicht in der Wohnung sondern auf unserem Grundstück und nimmt seine Arbeit als Wachhund sehr ernst. Die Nachbarn hat er komplett abgerichtet, die wollen alle ein gutes Verhältnis zu ihm und das geht natürlich übers Futter. Dummerweise bestimmt der Hund wann es das gibt. Sowie die Nachbarn im Garten sind bellt er. Einmal. Wenn sie nicht reagieren bellt er nochmal. Dann rennen sie los, weil sie nett sind und es sich mit ihm nicht verderben wollen.

Gefällt mir
15. April 2006 um 0:08

Labrador
Wir haben zwei Hunde, die eine ist ein Labradormischlingshund (man weiß nicht, was sonst noch drinn ist) und heißt Zora. Sie ist die Mutter von meinem TomTom (Labrador - spanischer Schäferhundmix. Sie hatte 7 Welpen, das war aber vor 4 Jahren...

LG

Gefällt mir
15. April 2006 um 21:11

Akita-mix
mit 2 jahren aus dem heim geholt wurde als schwer erziehbar eingestuft hab da bis heut nix von gemerkt...er ist der beste hund der welt....und der hübcheste natürlich...;.)

Gefällt mir
18. April 2006 um 15:30

SCHOTTISCHER COLLIE
Hallo
Wir haben einen collie und das witzige ist sie heißt lessie.
Sie ist sowas von lieb und man kann einfach mit ihr alles machen.
wir haben sie mit einem jahr bekommen,die vorbesitzerin hatte auch ein kleines kind und lessie hat aufgepasst wie auf ihr baby.
Sie ist sowas für ein toller hund sie ist einfach unser ein und alles.und meine katzen auch.
lg cat

Gefällt mir
21. April 2006 um 11:09

...
wir haben einen reinrassigen flat coated retriever, chipsy ist ihr name und sie ist 5 jahre alt.

ein super familienhund und soooooooo lieb!!!

Gefällt mir
26. April 2006 um 10:55

Wir haben....
eine 5 Jahre alte Golden Retriever Hündin, sie heißt Dakota und eine 3 Jahre alte Irish Setter Hündin, sie heißt Tessa.
Beide sind sehr unterschiedlich, aber absolut hinreißend...besonders die Setter-Maus ist dermaßen verkuschelt....das ist so cool, das einzige Manko..sie mag fremde Menschen nicht, aber so war sie schon als wir sie vom Züchter holten.
Und die Retriever-Hündin ist die totale Wasserratte, taucht gerne und ist sehr verspielt.

Gefällt mir
26. April 2006 um 16:22

Wir haben 4
und zwar sind es Saarloos Wolfhundkreuzungen.3 Hündinnen und einen Rüden.Und bald einen Riesenschnauzer noch dazu.

Knuddel

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 18:41
In Antwort auf estela_12472332

MALTHESER
Eine supersüße kleine Maltheserdame mit dem Namen FISTIK )

Zwei rüden
also ich habe einen 2 jahre alten verspielten boxer rüden und seinen besten freund eein kleinen dackel-schäferhund mischling.die beiden machen alles zusammen und sind echt die besten.immer wenn ich schlechte laune habe dann kommen die beiden zu mir und trösten mich.

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 9:34

Also...
wir haben einen Berner Sennenhund.
10 Monate ist er jetzt alt, wiegt schon 40 kilo und ist 68 cm groß...himmel, wo will der hin??...lol....
das Witzige ist ja, er sieht nicht mal nach 40 Kilo aus, ist noch schön schlank und rank und der Meinung er sei ein Schößhündchen und macht findet es prima dort drauf!währrend wir dann immer kurz vor dem Zusammenbruch stehen Unser Tierarzt sagte zu uns, jetzt ist er noch ein Hämpfling gegen das, was er wird...uiui... na denn mal los....

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 12:39

Ich habe
Zwei Hunde
Einen Dackel Mix. Was genau da drin steckt weiß keiner sieht aber zum schießen aus *gg*
und einen Schwarzen Bolonka Zwetna.
Beides Rüden und zwischen 2 und 3 Jahre

Gefällt mir
19. Mai 2006 um 17:49

Meine süsse kleine Leila
Hi also ich hab seit dem 22.Dezember05 einen Hund namens Leila sie ist ein Mischung ,bestehend aus einem Maltesa Hund und einem Prager Ratler.

Das ist echt der goldischeste Hund auf Erden , den ich über alles Lieb habe....

So kuschel weich , ziemlich klein ,schwarz -weiß gefleckt und super süss ; ))

Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk danke an meinen Freund der mir mein sehnlichsten Traum in Erfüllung gebracht hat.

viele liebe grüße julia

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 11:34

Also
wir haben einen Labrador, maennlich und blond. Er wird im Juni 6 Jahre alt
Und heisst Sammy

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 11:40
In Antwort auf lala_12069850

Also
wir haben einen Labrador, maennlich und blond. Er wird im Juni 6 Jahre alt
Und heisst Sammy

Schäferhund
ich hab ne 8jährige hündin

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 15:38
In Antwort auf ceres_11916273

Meine süsse kleine Leila
Hi also ich hab seit dem 22.Dezember05 einen Hund namens Leila sie ist ein Mischung ,bestehend aus einem Maltesa Hund und einem Prager Ratler.

Das ist echt der goldischeste Hund auf Erden , den ich über alles Lieb habe....

So kuschel weich , ziemlich klein ,schwarz -weiß gefleckt und super süss ; ))

Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk danke an meinen Freund der mir mein sehnlichsten Traum in Erfüllung gebracht hat.

viele liebe grüße julia

Ich hab
einen malteser namens sammy, is n kleiner weißer langhaariger hund(kann man kurz schneiden, so wie meiner) der keine haare verliert

Gefällt mir
21. Mai 2006 um 14:30

Also
einen halbstarken Golden Redriever ( 1,5 Jahre)
und ein Schäferkind ( Schäferhund 6 Monate)

Gefällt mir
22. Mai 2006 um 20:02
In Antwort auf hilda_12873912

BELAFARINROD - Es gibt nur einen Gott
Na klar bin ich voll verrückt nach den Jungs, im November fahre ich zum Konzert von Farin Urlaub und seinem Racing Team, hab ich mir schon vor einem Jahr angesehen, einfach nur geil.

Aber am allerbesten sind echt alle drei zusammen, hab ein Konzert erlebt, das Ticket kam 17 , sie haben DREI Stunden gespielt, es war der Hammer, wo bekommt man das heutzutage noch für das Geld?!

Hehe, wäre schon ein geiler Name für meinen Süssen gewesen, Bela oder Farin, grins...

LG

Setter
Ich habe einen 1,5 Jahre alten Irish Red Setter namens Tyler. Er hat eine Schulterhöhe von 68cm und wiegt knapp 35kg.

Gefällt mir
23. Mai 2006 um 8:42

Dobi
Wir haben eine siebenjährige Dobidame unsere Schmusebacke.

Gefällt mir
25. Mai 2006 um 13:31

RR
Hallo,

ich habe eine Rhodesian Ridgeback Hündin. Kira wird dieses Jahr 9 Jahre und ist ein Schatz....

Gefällt mir
26. Mai 2006 um 12:46

Goldenretriever x Labrador
Ist jetzt 27 Wochen alt, ein kleiner Rabaucke, aebr lieb und folgsam. Würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben...

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 19:37

Bernersennenhündin
Hallo,
ich hab eine Bernersennenhündin namens Jamie sie wiegt locker 60 kilo ist riesig(wollte wohl mal ein Rüde werden)und der verschmuste Hund den ich kenne.Ultra faul ist sie auch wenn wir spazieren gehen läuft sie nur hinter mir her und setzt sich irgendwann hin und guckt richtung Heimat so nach dem Motto:genug gelaufen gehen wir Heim!Ansonsten ist sie ein super Familien Hund ultra lieb und absolut gehorsam.

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 19:38

Bernersennenhündin
Hallo,
ich hab eine Bernersennenhündin namens Jamie sie ist 6 Jahre alt wiegt locker 60 kilo ist riesig(wollte wohl mal ein Rüde werden)und der verschmuste Hund den ich kenne.Ultra faul ist sie auch wenn wir spazieren gehen läuft sie nur hinter mir her und setzt sich irgendwann hin und guckt richtung Heimat so nach dem Motto:genug gelaufen gehen wir Heim!Ansonsten ist sie ein super Familien Hund ultra lieb und absolut gehorsam.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 6:52

Mops
Habe eine zweijährige Mopshündin namens Lisa.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 13:43
In Antwort auf slava_12321402

Akita-mix
mit 2 jahren aus dem heim geholt wurde als schwer erziehbar eingestuft hab da bis heut nix von gemerkt...er ist der beste hund der welt....und der hübcheste natürlich...;.)

Hab auch ne Süße
Ich habe einen Cocker Spaniel. Sie heißt Lady und ist in 30 Tagen 13 Jahre alt.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:23

Ich hab
ich habe einen Jack Russel und einen Yorkshire Terrier

Gefällt mir