Anzeige

Forum / Tiere

Was für einen Hund?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2011 um 6:31
A
audra_12255865
09.10.11 um 23:25

Hallo ich bekomme bald vllt. einen Hund aber weiß leider nicht welche Rasse ich einen nehmen soll! Kommt es wirklich auf die Rasse an oder auf den Hund selbst? Der Hund sollte alles mitmachen und auch mal ein paar stunden ruhig alleine bleiben können.Er sollte mal aktiv dsein aber auch ruhig welchen würdet ihr empfelen?

Mehr lesen

L
lzpvmk_981171
10.10.11 um 5:06

Deine Fragen???
Sag mal, bist du wirklich so bescheuert wie Du schreibst??
In Deinem Profil steht Du bist 27, im Sexforum schreibst Du als 15??jährige, die Tipps braucht, mit was für Hilfsmittel man Selbstbefriedigung machen kann???

Aber nun zu dieser Frage hier! Am besten wäre ein batteriebetriebener Stoffhund! Den kannst einschalten wenn er sich bewegen soll, und wenn er alleine bleiben muß, nimmst ihm vorsichtshalber die Batterien raus, damit er sicher auch ruhig ist!
Batterien kannst ja in der Zeit für einen Vibrator verwenden!
Wenns Stoffhundi ruhig ist, kannst du ja deinen sexuellen Trieb nachgeben, oder?

Tut mir leid das ich so einen Sche..ß schreiben muss, aber wenn jemand so lügt über sein Alter, den kann ich einfach nicht ernst nehmen!

LG
Helmut

Gefällt mir

B
beulah_12672764
10.10.11 um 9:56
In Antwort auf lzpvmk_981171

Deine Fragen???
Sag mal, bist du wirklich so bescheuert wie Du schreibst??
In Deinem Profil steht Du bist 27, im Sexforum schreibst Du als 15??jährige, die Tipps braucht, mit was für Hilfsmittel man Selbstbefriedigung machen kann???

Aber nun zu dieser Frage hier! Am besten wäre ein batteriebetriebener Stoffhund! Den kannst einschalten wenn er sich bewegen soll, und wenn er alleine bleiben muß, nimmst ihm vorsichtshalber die Batterien raus, damit er sicher auch ruhig ist!
Batterien kannst ja in der Zeit für einen Vibrator verwenden!
Wenns Stoffhundi ruhig ist, kannst du ja deinen sexuellen Trieb nachgeben, oder?

Tut mir leid das ich so einen Sche..ß schreiben muss, aber wenn jemand so lügt über sein Alter, den kann ich einfach nicht ernst nehmen!

LG
Helmut

@helmut
Danke für deinen unverwechselbaren Humor

LG,
Petra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lzpvmk_981171
10.10.11 um 19:51
In Antwort auf beulah_12672764

@helmut
Danke für deinen unverwechselbaren Humor

LG,
Petra

@wildwitch68
Petra,Danke für das Kompliment!
LG
Helmut

Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_981171
11.10.11 um 6:31

Wieso ausfallend??
Also Mooni, ausfallend finde ich das keineswegs! Vielleicht die Ausdrucksweise fürs Hundeforum nicht ganz geeignet, aber ausfallend würde ich das nicht bezeichnen!

Aber es ist für mich hoch interessant, wie du deinen Sätzen an mich, mit diesen Smyli`s, den richtigen Nachdruck verleihst!

Ich habe halt gedacht ich schreibe gleich direkt, damit jeder der sich ehrlich den Kopf über diese Frage zerbricht, sofort liest ,mit was für einen Lügner (Fake) er es zu tun hat!

Und ein bisschen Humor wollte ich auch versprühen, das reale Leben ist ja für viele oft hart genug!

LG
Helmut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige