Home / Forum / Tiere / Warum sind in diesem Forum nicht mehr Männer vertreten?????

Warum sind in diesem Forum nicht mehr Männer vertreten?????

8. Juni 2009 um 12:25

Mir ist schon öfters aufgefallen dass ich hier wahrscheinlich der einzige Mann bin, der hin und wieder für Aufregung sorgt!
Warum ist das so?????

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 16:38

...
vielleicht schreckt der Name ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 17:02
In Antwort auf luzie77

...
vielleicht schreckt der Name ab?

Hallo,
___ meiner oder deiner???????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 17:02

Ich denke,
dass Hundeaufziehen immer noch allein "Frauensache" zu sein scheint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 17:22
In Antwort auf helmut09

Hallo,
___ meiner oder deiner???????????

...
eigentlich mein ich gofeminin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 10:05
In Antwort auf helmut09

Hallo,
___ meiner oder deiner???????????

Der war jetzt gut
Zum einen ist dafür die feminine Ausrichtung der Seite verantwortlich und zum anderen sind Männer anscheinend nicht so die großen Foren-Menschen, allerhöchstens in Foren mit der Thematik Technik, Hifi etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:05

Hallo
Weil Männer nicht so oft chatten oder in Foren gehen. Meiner schaut Fernsehen und spielt mit unserem Chihuahua.
LG Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 0:47


Bei den Weibern hier, würde ich als Mann auch das weite suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:19

OO
ist das ein irischer wolfshund neben dir oO?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 22:12
In Antwort auf roxane_11849438

OO
ist das ein irischer wolfshund neben dir oO?

Hallo!
Ja das ist Samson von Schloß Neuschwanstein, ein zweieinhalbjähriger Irish Wolfhoundrüde!
Ein wunderbarer Begleiter!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 21:13

Naja gofeminin
is ja eher weiblich xD daher sind warscheinlich in jedem forum eher mehr frauen aber erziehung (sagen sehr viele) sei ja auch frauensache hingegen im forenteil sexualität wohl eher die männer die überhand haben^^

Grüßle Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen