Anzeige

Forum / Tiere

Warum mögt ihr Kaninchen?

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 18:03
A
ailika_11845810
22.02.10 um 17:53

Hallo!
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Und hören eure Kaninchen auch auf Rufen und kommen zum kuscheln? Oder machen sie die meiste Zeit ihr eigenes Programm? Und werden sie bei euch stubenrein?
Liebe Grüße
Liah

Mehr lesen

M
mette_12041133
23.02.10 um 8:11

Re
Salut,

ich mag Kaninchen wegen ihrer Art. Sie haben ihren eigenen Kopf. Fast wie ne Katze. Allerdings werden sie auch mit viel Geduld sehr zutraulich.
Meine Kaninchen sind stubenrein. Ich musste sie dazu nicht erziehen. Mein vorheriges Kaninchen war ebenfalls stubenrein. Ich finde Kaninchen tolle Tiere. Sie brauchen Zeit und Geduld. Man darf sie nicht drängen. Sie kommen von alleine.

Viele Grüße
Ganesha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1204825799z
24.02.10 um 18:03
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

ich mag Kaninchen wegen ihrer Art. Sie haben ihren eigenen Kopf. Fast wie ne Katze. Allerdings werden sie auch mit viel Geduld sehr zutraulich.
Meine Kaninchen sind stubenrein. Ich musste sie dazu nicht erziehen. Mein vorheriges Kaninchen war ebenfalls stubenrein. Ich finde Kaninchen tolle Tiere. Sie brauchen Zeit und Geduld. Man darf sie nicht drängen. Sie kommen von alleine.

Viele Grüße
Ganesha

I<ch find sie einfach nur süß wie sie zusammen Kuscheln ;D
Ich Liebe es z.B. sie zu füttern !. & zu sehen wie die süßen sich freuen . ich Liebe es wen man Ihnen dabei zusieht wie sie Fröhlich im Zimmer ihre Harken schlagen . & abends Zufrieden Freiwillig in Ihren Käfig gehen um sich dort auszuruhen *.*.

Aber Kunststücke & alles ist Tierquälerrei sorry das kann man mit einem hund machen aber auch nur wen ers will Ich finds Tierquälerrei weil Kaninchen fluchttiere sind & eher selten lust auf kunststücke haben .

Jaa ka meine sind eig auch Stuben rein klar geht mal was daneben aber macht ja nichts ;D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige