Anzeige

Forum / Tiere

Warum macht mein kater das ????

Letzte Nachricht: 27. Januar 2006 um 18:42
S
suniti_12062174
11.01.06 um 0:26

mein kater schläft immer bei mir im bett und ist auch ständig auf meinem schoß , das ist ja noch normal das kenn ich ja .
aber seit 2-3 monaten kuschelt er sich immer an mich schmust und beist mir ganz zart in die nase wenn er schläft hat er seit neuestem auch immer die pfote auf meinem kinn liegen . ich find das ja ganz süß versteh das verhalten aber nicht wirklich . weiß vieleicht einer von euch warum er das tut ?

Mehr lesen

S
sabina_12380488
11.01.06 um 23:22

Ganz große Liebe
Mehr kann ich da nicht hinzufügen.

Ich hatte mal einen Kater, der sich mit mit seinem Kopf auf meine Stirn gelegt hat. Ich musste dann warten, bis er eingeschlafen und somit runtergerutscht ist, bis ich mich wieder bewegen durfte

Gefällt mir

X
xiang_11929164
12.01.06 um 17:54

Beissen heißt:
du gehörst mir!
Ich finde das total süß und voll lieb. Handelt es sich eventuell um einen roten Kater? Hab mal gehört das die total anschmiegsam sind. Hab selber 2 Katzen, sind aber weiblein. Meine Mutter hat einen roten Kater, der beißt sie auch manchmal ganz zart in die Nase und schmierlt voll viel. Geniese es einfach, er liebt dich!!!

Gefällt mir

S
sunday_12141258
13.01.06 um 20:30

Du bist für dein Kater sein ein und alles
Dein Tiger liebt dich Abgöttisch ,er sieht in dir sein Oberhaupt und einerseits sein Beschützer.Der hat dich ins Herz geschlossen.
Du kannst ganz stolz auf deinen Tiger sein.
Knudel ihn mal lieb von mir.

kleinekatze3

Gefällt mir

Anzeige
S
suniti_12062174
13.01.06 um 22:37
In Antwort auf xiang_11929164

Beissen heißt:
du gehörst mir!
Ich finde das total süß und voll lieb. Handelt es sich eventuell um einen roten Kater? Hab mal gehört das die total anschmiegsam sind. Hab selber 2 Katzen, sind aber weiblein. Meine Mutter hat einen roten Kater, der beißt sie auch manchmal ganz zart in die Nase und schmierlt voll viel. Geniese es einfach, er liebt dich!!!

Genau
ja du hast recht odin ist ein roter kater

Gefällt mir

S
sunday_12141258
14.01.06 um 16:08
In Antwort auf sunday_12141258

Du bist für dein Kater sein ein und alles
Dein Tiger liebt dich Abgöttisch ,er sieht in dir sein Oberhaupt und einerseits sein Beschützer.Der hat dich ins Herz geschlossen.
Du kannst ganz stolz auf deinen Tiger sein.
Knudel ihn mal lieb von mir.

kleinekatze3

Unser kater
Unser Kater ist auch rot er ist auf eine seite der liebst du verschmuste rote kater den ich kenne.er schmeißt sich auf meine Füße kugelt sich wenn er was zum fressen haben will.und beißt auch liebvoll und zwickt zertlich zu. aderseits ist er aber auch ein frecher Schelm wenn er seine tollen 5 minuten hat wetzt er durch die Wohnung wie von einer Tirantel gebissen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selene_12459637
22.01.06 um 23:07

Das kenne ich
von meinem Kater. Er legt sich abends in meinen arm, ich lege die andere hand unter sein kinn und kraule ihn. Er schläft auch ab und an auf meinem kopfkissen oder unter meinen knien, wenn ich die im schlaf angwinkelt habe. Ich denke es ist ein Ausdruck der Zuneigung, er macht es sonst bei keinem in der Familie

Gefällt mir

Anzeige
C
chaya_11847915
23.01.06 um 20:03

Wow
da wollte ich gerade fragen ob sich noch jmd das kissen mit seiner katze teilen darf und lese das hier. da muss ich meine süße heute abend aber extra lange kraulen. sie legt sich immer aufs kopfkissen direkt über meinem kopf und leckt mir die stirn, zugegeben, dass ist soooo süß aber irgendwann tut es ganzschön weh, vorallem wenn sie die augen trifft. wenn ich das buch weg lege, bleibt sie aber nicht mehr lange, dann klettert sie auf den kleiderschrank und ich glaube sie bewacht mich da, denn von dort aus kann sie aufs bett und ins wohnzimmer gucken. tags über hat sie auch mal ihre 10 minuten. aber da ist sie manchmal so süß ungeschickt, dass ich mich wunder ob sie besoffen ist. ach ja: steht eure katzen auch auf bodylotion? meine schleckt mir immer nach dem eincremen die arme ab. ich glaube, das hat schon suchtpotenzial

Gefällt mir

L
lenore_12244446
26.01.06 um 22:21

Gaaanz einfach....
Die Bisse sind sogenannte "Liebesbisse". Durch die Pfote hat er mehr Kontakt zu Dir. Vielleicht ist er zu alleine und muss die Zeit die Du da bist "ausnutzen"? Wie siehts mit ner 2. Miez aus?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191159799z
27.01.06 um 18:42
In Antwort auf chaya_11847915

Wow
da wollte ich gerade fragen ob sich noch jmd das kissen mit seiner katze teilen darf und lese das hier. da muss ich meine süße heute abend aber extra lange kraulen. sie legt sich immer aufs kopfkissen direkt über meinem kopf und leckt mir die stirn, zugegeben, dass ist soooo süß aber irgendwann tut es ganzschön weh, vorallem wenn sie die augen trifft. wenn ich das buch weg lege, bleibt sie aber nicht mehr lange, dann klettert sie auf den kleiderschrank und ich glaube sie bewacht mich da, denn von dort aus kann sie aufs bett und ins wohnzimmer gucken. tags über hat sie auch mal ihre 10 minuten. aber da ist sie manchmal so süß ungeschickt, dass ich mich wunder ob sie besoffen ist. ach ja: steht eure katzen auch auf bodylotion? meine schleckt mir immer nach dem eincremen die arme ab. ich glaube, das hat schon suchtpotenzial

Hi
mein süsses kätzchen,läuft mir schon entgegen sobald sie mich sieht! & sobald ich mich hinlege,liegt sie schon dicht neben mir,die ganze n8!! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige