Home / Forum / Tiere / Warum kommt mein Kater nur ins Bett...

Warum kommt mein Kater nur ins Bett...

6. November 2010 um 20:30

...wenn ich alleine schlafe?

Wenn ich alleine ins Bett gehe, kommt er immer zu mir und schläft die ganze Nacht bei mir.

Die Tage an denen mein Freund bei mir schläft, liegt Katerchen dann auf seiner Decke die neben dem Bett auf dem Boden liegt.

Mein Kater liebt meinen Freund über alles, kommt auch zu ihm aufs Sofa, zum Spielen etc. nur ins Bett kommt er nicht wenn mein Freund da schläft.

Mein Freund macht dann immer so Witze nach dem Motto: Ins Bett darf hält nur das "Haupt-Männchen" und das weiss der Kater abgeblich.

Ist jetzt nicht so dass es mich gross stören würde, sondern frage einfach mal aus Neugier nach ob das jemand kennt oder woran es liegen kann?

Vielleicht ist es dem Kater dann zu eng?

Komisch, oder?

Mehr lesen

21. November 2010 um 21:32

Re
also mein kater lässt sich durch besuch jedweder art nicht davon abhalten, in meinem bett zu schlafen. vielleicht hat dein freund einfach einen unruhigen schlaf, und das stört deinen kater dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 17:56


ich kann dir sagen,das es bei mir genauso ist.
Allerdings war der Kater auch vor meinem Mann da,und der Kater ist sehr sensibel.
Sonst kuschelt er auch absolut mit meinem Mann,aber im Bett möchte er nur mit mir kuscheln.
Komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 12:30

Echt komisch
Also vielleicht liegt es wirklich daran das dein Freund ein unruhign Schlaf hat und er sich dann zurückzieht!!

Meine Katze schläft auch nur an manchen tagen auf mir,liege dann die ganze nacht in einer position,will sie im unterbewusstsein wohl nicht verscheuchen!!Aber warum nur an manchen tagen weiss ich auch nicht!!

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen