Home / Forum / Tiere / Wann kann ich am besten Katzenbabys verkaufen?

Wann kann ich am besten Katzenbabys verkaufen?

23. Oktober 2016 um 20:51

Ich will meine Katze decken lassen und von denn Kitten 1 behalten und die anderen verkaufen ich frage mich nur wann die meisten Kitten gekauft werden?!?!

Mehr lesen

12. November 2016 um 14:38

Lass das - es gitb so viele Katzen, warum willst du noch mehr produzieren? wenn du ein Kitten haben willst, geh ins nächste Tierheim.

Wenn du Geld mit dme Verkauf von Kätzchen machen willst, dann bist du leider falsch - denn gesunde Kittenwürfe kosten viel Geld. So teuer kannst du sie gar nicht abgeben, dass du das Geld wieder reibekommst. AUsserdem kaufen die meisten Leute Rassekatzen mit Papieren oder holen sich Tiere aus dem Tierschutz. So aus Hinterhofzuchten wie bei dir, werden die Kitten normalerweise verschenkt. 

2 LikesGefällt mir

14. November 2016 um 15:28

Ich würde das auch sein lassen mit der Vermehrung. Immerhin weißt du auch nicht, was bei raus kommt. Die Babys könnten krank sein, deine Katze könnte bei der Geburt Probleme haben, usw. Außerdem gibt es schon so viele Katzen, die kein Zuhause haben. Schau mal in den Tierheimen, da sind so unzählige Tiere drin, alle Farben, jedes Alter, viele sehr liebe Tiere, die einfach abgeschoben werden. Nimm doch lieber von dort ein Tier auf! Im Frühjahr werden die Tierheime nur so vor Babies wimmeln! Leider...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kater pinkelt ins Bett
Von: america852009
neu
7. November 2016 um 9:19
suche richtige Gerte?
Von: hanno14
neu
2. November 2016 um 14:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest