Home / Forum / Tiere / Vorhersage über die Endgröße von unserem Hund??

Vorhersage über die Endgröße von unserem Hund??

11. Februar 2011 um 7:46

Hi Leute!
Mittlerweile bin ich echt gespannt, wie groß unser Hund wird und dachte, vielleicht kann das jemand von euch schätzen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was bei ihr alles drin steckt.
Der TA konnte dazu irgendwie gar nichts sagen. Im Impfpass steht einfach nur Mischling und die Aussagen vom Tierheim waren auch nicht hilfreich. Über den Vater wissen sie gar nichts und nachdem sie es einige Male geändert haben, wird die Mutter auf der Homepage mittlerweile als Cane Corso-Mischling bezeichnet. Vom Aussehen her finde ich könnte unser Mädel fast als reinrassiger Labrador durchgehen, während die meisten ihrer Geschwister eher wie Schäferhunde aussehen Die Vorhersage vom Tierheim über die Endgröße war kniehoch habe ich von Anfang an nicht geglaubt... Mittlerweile ist sie 5 Monate alt, wiegt 20 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm. Vielleicht könnt ihr ja Tipps abgeben über die Endgröße?
LG

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 12:22

Bari
du wier haben hauch einen weppen ich möchte auch wiesen
wie groß er wird ist auch ein Mischling ich wies auch nicht
was drin stecht ist auch erst 5 Monate alt ich weis das sie bis
zu einem 1jahr wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen